Euro

 

Honorable readers, sehr geehrte Leser,

 

Index of the subjects,  Gliederung der Betriffe

 

--  ein mögliches Ansehen und Wirklichkeit der Euro als schöne Lösung,                 

--  the Andorra solution for Donetzk, Luhansk and Krim                                      

         including about a good eurosolution for all

--  german premier pleads for antitalmudism + MH17 = (“private”) SS operation         

--  USA, UK, NL and BRD ruled by talmudi eg goldmorgs (servants)                           

--  Schlussschrift                                                                                              

 

Please accept our apologies for parts being in the german language.

Bitte entschuldigen Sie uns für die teilweise Darstellung in der englishen Sprache.

 

 

Die Völker, die Menschen mögen Freiheit, sie auch.

The peoples, the people, like freedom, they also.

Wirkliche nachhaltige Verbundenheit ist nur die frei gewählte.

Only the free chosen one is the real sustainable unity.

http://www.ipicture.de/nationalhymne/nationalhymne_kirgisistan.html

https://www.youtube.com/watch?v=GHFwHOEOP0o

 

 

 

 

 


 

Betreff:

ein mögliches Ansehen und Wirklichkeit der Euro als schöne Lösung

& eine Großukrainische Union mit Krim gemäß Andorra-Modell als Lösung

                        Autor; Verein  Lot to.kg

Herr J. van der Veen

Wissenschaft, Glauben & Politik

 

Einführung

 

Verbesserungen der Politik in Sachen Euro und Ukrain wären vor allem für die CDU/CSU gut begründet, auf Grund der Grundlagen des Grundgesetzes und ihrer Grundlagen. Siehe bitte

-- die Rechtsgrundlagen der Souveränität der Donetzk, Luhansk und Krim --

 

Die junge Entwicklungen haben jetzt klar offensichtlich die Weichen in der Richtung von schrittweisen Neuschaffung /”Druck” mit ratierlichen Verteilung von zehn bis zwanzig Billionen Euro gestellt, statt Häufung der Anleihen wie mit OMT.

 

Weiterhin sehen Sie bitte die Vorführungen der folgenden Betriffe;

- Ursache der Finanz- und Eurokrise

- die Lösung

- das verfassungswidrige Vorgehen der Fernsehsender und Zeitungen und der VS

- der Sprechfehler der Bundeskanzlerin am 15. Januar

- die Griechische Meereswirtschaftsfläche und Reichtum

- eine Großukrainische Union als Lösung, zukünftig mit Krim gemäß Andorra-Modell

- ein mögliches Ansehen und Wirklichkeit der Euro als schöne Lösung

 

 

Ursache der Finanz- und Eurokrise

 

Derzeitig wird kaum noch erwähnt, das die Großspekulationen zur eiligen Umstellung in die Euro getrieben haben und die Anpassungsfähigkeit der Nationen mit eigenen Währungen, ausgesetzt worden ist. Sogar die französische Währung ist damals zerstörerisch hoch und tief getreten worden, vor allem durch Abartige wie Soros. Wir sollten das Benehmen von Leuten wie Soros  betrachten wie es eigentlich ist. Falls Heinrich Himmelreich im Keller Geldscheine druckt, wird er voraussichtlich mehrjährig inhaftiert werden, auch falls er nur Aktienfälschungen druckt. Aber gesellschaftliche Hochachtung liegt vor für Leute die mit Shortcrashing Mehrfachmilliardäire geworden sind, sowie auch für den niederlandischen Milliardäir der mit den weltgrößten Giftgaschemielieferungen Saddam gehetzt hat, ein Schwerstverbrechen gegen die Menschheit das in dem Bericht der VN veröffentlicht worden ist aber bis heute sogar ganz ohne ernsthafte Verfolgungsversuche ausgegangen ist. Mit Shortverkaufen werden Währungen, Aktien, (Staats)anleihen und Rohstoffeneigentumsakten verkauft ohne sie zu besitzen oder ihrer Eigentümer zu sein. Somit liegt ihrer zusätzliche “Druck” bzw. Neuschaffung vor. Ohne spezifische Genähmigung und ohne realzeitliche Kundgebung, wie fast immer, liegen faktisch Fälschung vor und werden die Kaufer, Verkaufer, Besitzer und Eigentümer betrogen, mit volksgesellschaftlichen Großschäden zufolge, wie in Sachen Finanz- und Eurokrise seit 2008. Wieso? drängen die Staaten und Aktiengesellschaften nie Justiz zur Verfolgung? Wieso? verweigeren flachendeckend auch die deutsche Landes- und Bundesanwaltschaften die Verfolgung, auch wenn sie zur Verfolgung gebeten werden. Schwerstverfolgung ist angemessen aber die strafgesetzliche Grundlagen reichen leider nur bis zum 2018. In den Niederlanden sind sie leider in 2013 verjährt.

 

Die Krise ist in 2008 mit Großshortcrashing angefahren und hochgefahren worden. Bekannt ist geworden, dass fast alle damalige Shortverkäufe in den VS, gesetzwidrig waren. Nur “technische” Shortverkäufe waren erlaubt. “Technische” Shortverkäufe dienen zur Überbrückung der Abwicklungszeiten der Ankaufsgeschäften. Diese enge Einschränkung ist flachendeckend vielfach großumfassend überschritten worden. Somit waren fast alle Shortverkäufe gesetzwidrige Fälschungen, die schwer bestraft werden müssen, vor allem daher sie absichtlich an der Weltvolksgesellschaft langfristige Schäden in der mehrfach zehnfachen Billionenhöhe zugefügt haben und fast eine verheerende Ganzzusammenbruch und Anarchie verursacht haben, wie z.B. der niederländische Finanzminister Herr Wouter Bos vielfach gestanden hat. Die Shortverkaufte Wertpapiere sind zusätzlich geschaffen worden ohne jene spezifische Genähmigung ihrer Aktiengesellschaften usw. Mit Shortcrashing werden große Shortverkäufe vorgenommen mit dem Zweck der Stürzung der Aktien, Anleihen, Währung oder Rohstofpreis, somit mit der Absicht der (volksgesellschaftlichen) Großschäden. Z.B. müssen auch die deutsche Abteilungen der niederlandischen ING pflichtmäßig auf Schwerstverfolgung in Sachen der Schwerstshortcrashing der ING Aktien in 2008 drängen aber sie unterlassen das und verletzen somit ihre Pflicht andauernd. Da wiederhohlt sich die Frage. Wieso? gehen diese Schwerstverbrecher ohne jene Strafe, sogar ohne jene Verfolgungsversuch aus. Gegenüber diese europäische Verfolgungsverweigerung liegt mehrfache Verfolgung in den VS vor gegen Angestellten der europäischen Finanzanstalten die übliche ordnungswidrige Verfahren ohne volksgesellschaftliche (Zer)störung durchgeführt haben. Dabei wird mit Bestrafung in den eckelen Gefängnissen in den VS gedroht und werden Abfindungen in vielfachen Milliardenhöhen erpresst.

 

 

 

die Lösung

 

Das kleinste Übel ist der “Druck” bzw. Schaffung der zusätzlichen Billionen Euro, vorerst schrittweise bis zehn Billionen, vielleicht zukünftig hochlaufend bis zwanzig, mit der ratierlichen Verteilung über alle Euromitgliednationen, zum Ausgleich der Entwertung. Schnitte und Spaltungen sind viel schlimmere Übel mit verheerenden Folgewirkungen einschließlich Volkssparvertrauensverluste und Billionenschäden für die Glaubigernationen.

Diesen autor kann nicht gerechtfertigt vorgeworfen werden, dass er nicht unabhängig die deutsche Interessen befürwortet, daher ihn bis heute kein Angebot der Begünstigung der deutschen Staatsbürgerschaft erhalten hat weder der Ermöglichung eines sicheren oder sogar schönen Wohsitzes in der Bundesrepublik Deutschland, oder Kirgisien.

 

Die Lösung mit einer schrittmäßigen Neuschaffung von zehn bis zwanzig Billionen Euro, ist gemäß dem Grundgesetz, gemäß den (nicht-)Urteilen des Bundesverfassungsgerichtes. Diese Lösung beseitigt den Hochzinsenwucher womit ganze Volksgesellschaften vernichtet werden und beseitigt die erstickende und spaltende Vernichtungsmacht der talmudischen föderalen Wallstreetbänksterfamilien (“GoldMurks”) und ihre Bediensteten in z.B. der EZB und der niederlandischen Regierung und Volksvertretung, gemäß den Grundlagen der Grundlagen des Grundgesetzes, einbehalten vor allem der Tempelreinigung. Eine (“plötzliche”) politische Verbesserung auf Grund der Entwicklungen und Wiederbetrachtung und Achtung des Grundgesetzes und der Grundlagen und ihrer Grundlagen ist keine Verschämung sondern sei große Staatsführung.

 

Die Politik bisher sei zu erklären mit der Notwendigkeit der Klarheit in Sachen der dauerhaften Entwicklungen. Diese Klarheit für alle sei vorabgehend an der grundlegenden großen tiefgreifenden währungspolitische Verbesserungen, notwendig, die allerdings mehr Vorbereitung fordern als die Bau eines Parkhauses.

 

Zusätzlich hat offensichtlich ein Zeitalter der niedrigen Rohstoffenpreisen angefangen während das Zeitalter der niedrigen Preisen der eingeführten Fertigungsprodukten offensichtlich andauert und offensichtlich durch die niedrige Rohstoffenpreisen und die Weltweiten Steigerungen und Verbesserungen der Fertigungsfähigkeiten offensichtlich vieljährig andauern wird. Somit ist auch die Mäßigung der Eurowährungspreis mit der schrittweisen Neuschaffung von zehn bis zwanzig Billionen Euro besonders notwendig geworden. Ohne Mäßigung wird die Gewöhnung der Volkswirtschaften und Volksgesellschaften in den Euronationen an den viel zu niedrigen Preisen der Rohstoffen und Fertigungsprodukten, verheerende Folgen haben. Auch werden mit die Ausführfähigkeit der hochwertigen Fertigungsprodukten und anderen Leistungen und ihre Schaffungskapazitäten und ihre Grundlagen abhanden gehen. Nachherig lassen sich solche Entwicklungen besonders schwer rückgängig machen.

 

Die junge Entwicklungen haben jetzt klar offensichtlich die Weichen in der Richtung von schrittweisen Neuschaffung /”Druck” mit ratierlichen Verteilung von zehn bis zwanzig Billionen Euro gestellt, statt Häufung der Anleihen wie mit OMT.

 

Weiterführung der OMT ist den EU-verträgen, der Verfassung und den Grundlagen und ihren Grundlagen widrig. OMT ist eine Weiterführung der Schulden die voraussichtlich nie zurück gezahlt werden (können) und ist somit faktisch eine Vermögensübertragung von den arbeitenden Bürgern in Euro-Norden an den steuerzahlungsverweigerenden Wohlhabenden in GISPIF-Süden, die ihre sonnige faktische Steuerparadiese genießen. Diese Entwicklung führt keine Hoffnung für die GISPIF-Bevölkerung herbei. Somit fehlt einer Weiterführung der OMT sowohl Rechtsmäßigkeit als auch fehlt bei der ganzen Eurobevölkerung eine Unterstüzung. Um die griechische Staatsverschuldung zu beheben mit zusätzlich geschaffenen Euro mit der Beachtung der Pflicht zur ratierlichen Verteilung, sind “nur” zehn Billionen statt zwanzig notwendig und werden auch die Italiänische, Spanische und Französiche Lasten behoben und die voraussichtliche verheerende griechähnliche Entwicklungen (Podemos) gebremst und rückgängig gemacht.

 

Welche “höhere” Verträge, Grundgesetze, Gesetze und Regelungen würden eigentlich den Ersatz der sogenannten unabhängigen EZB-Führung durch eine Demokratische und den Ersatz der OMT durch einfachen Neuschaffung und ratierliche Verteilung der Billionen Euro, sperren? Sichtlich ist vor allem die (Grund)ordnungswidrigkeit einer solchen Sperrung.

 

Bundesfinanzminister Dr. Dr. Dr. W. Schäuble MdB hat eine Eurovolksvertretung (neben der EU-Volksvertretung) Vorgeschlagen. Diese Achtungsvernachlässigung hinsichtlich dieser großen Sachverständigkeit des Bundesfinanzministers, hat verheerende Folgen. Die Euronationen sollten in der Eurovolksvertretung gleich viel Vertreter haben als in der EU-Volksvertretung. Die Führung der EZB durch eine Kleinzahl der sogenannt unabhängigen Personen ist irrsinnig, sowie auch somit die Behauptung einer kindergartenähnlichen Führungsunfähigkeit des Gesamts aller europäischen Minister und Volksvertreter. Wir sind ein Jahrhundert weiter als Weimarrepublik. Die Sperrung der notwendigen Finanzdemokratisierung mit dem Vergleich mit der Weimarrepublik ist irrsinnig sachgrundlos und dient vor allem die GoldMurksmachtserweiterung und dazu die Erstickung der Führungsentwicklung.

 

Eine Eurovolksvertretung wird auch die Überzeugung unterstüzen, dass die Euro eine Währung des Volkes bzw. der Bürger der Euronationen ist. Eine sogenannt unabhängige EZB vernichtet diese Überzeugung, die eine wichtigste Grundlage der Euroweiterexistenz ist. Das ist an sich bereits ausreichend Grund für eine sofortige verzögerungsfreie Erstellung einer Eurovolksvertretung. Strassburg ist wunderschön fertig als Sitz und eine Eurovolksvertretung wäre eine ausreichende Begründung für die Beendung des beklagten Doppeltsitzes der EU-Volksvertretung. Somit werden mit der Erstellung einer Eurovolksvertretung die Kosten gesenkt statt erhöht. Es braucht sogar für die Halbsachverständige keine Erläuterung, dass Abtrennungen oder Spaltungen in der Eurogemeinschaft besonders verheerende Folgen haben werden für alle europäische Volkswirtschaften und Volksgesellschaften. Diese große europäische Vernichtung wird wie die Weltkriege durch die GoldMurks und ihre VS verfolgt.

 

 

 

das verfassungswidrige Vorgehen der Fernsehsender und Zeitungen und der VS

 

Die veraussichtliche Wiederhohlung einer Verläumdungsflutwelle wäre auch ausreichend Grund zur staatliche Beseitigung dieser Feindlichkeit gegen die verfassungsmäßige Ordnung und somit gegen die Volksgesellschaft. Die Verläumdungsflutwelle gegen den Bundespräsidenten Wullf und Minister war und ist eigentlich bereits ausreichend Grund. Eine notwendige Maßnahme wäre kontrolle und Lenkung durch die Volksvertretung. Das wäre gemäß dem volksgesellschaftlichen Nützen, die durch die Zeitungen und Fernsehsender selber als Grund zur Existenzberechtigung und finanziellen Unterstüzungen vorgeführt werden. Staatlich gelenkte alternative Informationswellen wären die wenigste Maßnahmen. Die Bürger bzw. das Volk hat recht auf wahrheitgetreue Informationen, auch falls dazu alternative staatliche Informationswellen notwendig sind und demokratische Lenkung der jetzt sogenannt unabhängige Medien notwendig ist. Ihre verfassungsmäßige Aufgabe ist um die Bürger zu dienen und nicht zur Machtsfestigung irgendwelcher talmudischen transatlantische Finanzherren, die eine europäische Wiedervernichtung verfolgen. Unbefristet immer einlenken wie bisher. wird diese entgultige Wiedervernichtung herbeiführen. Die Macht muss und kann jetzt letztendlich noch rechtzeitig wieder durch eine demokratische Führung zurückbekommen werden.

 

Es ist umhauend erstaunend wie die Führungen der NAVO-Nationen der (mittelbaren) Macht der talmudischen föderalen Wallstreetbänksterfamilien GoldMurks gehörchen wie die üblich gezämte Milchkühe dem Bauern gehörchen, bis ins Schlachthof.

 

Die Kundschaft der VS wirkt derzeitig überzeugend für einflussreiche (deutsche) Industrieller. Aber die Verlocking ist falsch un die Kundschaft ist nicht nachhaltig und den Grundlagen widrig. Die VS sind in der Welt vor allem die große und aggressive Wettbewerber von der BRD. Ihre Rohstoffe brauchen sie selber und importieren sie im Wettbewerb mit der BRD. Erstaunend ist, dass die VS so wenig die Möglichkeiten der Rohstoffenlieferungen aus Afrika entwicklen und China überlassen, während sie sich beschweren dass Russland viel mehr lieferen könnte und während sie unangenehmerweise EU-Nachbar Russland drängen und EU-Nachbar Ukrain überherrschen. Die Millionen der Leuten mit Afrikanischen Herkunft würden doch hervorragende Vorteile für den VS in Afrika herbeiführen. Auch daher ist die Versauung der Nachbarschaft gegen die EU durch die VS, grundsätzlich zu mistrauen. Weiterhin sind die VS im Wettbewerb mit der EU auch entwickelte Produzenten, sind die VS entwickelt im Wissenschaftsbereich, Finanzbereich und Gesellschaftsordungsbereich und sind die VS somit ein großes anziehendes Wanderungsziel für reiche Leute und sachverständige Leute aus der restlichen Welt. Diese Nährung aus ganze Welt ist aber offensichtlich nicht mehr ausreichend für die VS. Verfolgt wird die Wiedererstellung der Nachkriegslage wobei deutsche Ingenieure, Wissenschaftler und andere Sachverständige betteln um in den VS billig arbeiten zu dürfen und somit ausgenützt zu werden. Diese Lage wird erzielt werden mit der Wiedervernichtung der europäischen und vor allem deutschen Volkswirtschaft und Volksgesellschaft. Mit der Erhalt der guten Lage in der BRD wird das Leben der reichen Deutschen auch mit nur halb soviel Eigentum besser sein als mit viermal soviel Eigentum aber nachrangig in einer Welt die durch die transatlantische Macht überherrscht wird.

 

 

 

der Sprechfehler der Bundeskanzlerin am 15. Januar

 

Geschrieben worden ist:

-- die Bekämfung des Antisemitismus ist eine staatliche und bürgerliche Pflicht. –

Offensichtlich versehentlich gesagt worden ist:

-- Antisemitismus ist eine staatliche und bürgerliche Pflicht. –

 

Die Semiten sind mehrheitlich mit Verschwörungsspychopatie indoktriniert worden und werden wohl meinen, dass die Bundeskanzlerin verschwiegen zwischen die Ohren hat was sie versehentlich gesagt hat, mit Zustimming der schweigenden Minister und Volksvertreter vorort. Diese Unterstellung ist selbstverständlich verschwörungspsychopatische irrsinnig. Mit einer unbegrenzt vielfach höheren Wahrscheinlichkeit liegt in diesem Fall die unbewusste Hochintelligenz der Bundeskanzlerin frau 12x Dr. A.D. Merkel MdB vor. Zwischen den Ohren der Bundeskanzlerin, Minister und Volksvertreter liegt das Wissen vor bzw. muss das Wissen vorliegen, dass Antitalmudismus die staatliche und bürgerliche Pflicht ist, wie auch der Jesus vor zwei Jahrtausende klar verkundet hat. Talmudismus ist eine schrecklichste Lehre. Daher ist Antitalmudismus Prosemitismus und eine höchste Staatliche und Bürgerliche Pflicht, gemäß den Grundrechten, Grundgesetz, Menschenrechtenverträgen und anderen Verträgen und ihren Grundlagen und den Grundlagen dieser Grundlagen, wie der Jesus mit der Tempelreinigung vorgegeben hat und womit er sein Leben geopfert hat daher er deswegen letztendlich hingerichtet worden ist mit Hilfe einer Volksaufstachelung, durch die Talmudi.

 

Selbstverständlich wissen die Talmudi und ihrer Führung, die talmudische föderale Wallstreetbänksterfamilien GoldMurks leider ganz genau Bescheid und sind sie eine große Bedrohung für die Bundeskanzlerin und ihrer Unterstüzer. Die Fällen BP a.D. Wulff, die etwa gleichzeitig ausgegleiste Minister, Alfred Herrhausen, J.F. Kennedy und Präsident Lincoln lassen blicken wie die GoldMurks vorgehen. Daher muss die Bundeskanzlerin kräftig mit Antitalmudismus unterstützt werden, auch um es ganz klar zu stellen, dass ein Vorgehen gegen die Bundeskanzlerin oder einer ihrer Unterstüzer nur vielfach kräftiger Antitalmudismus herbei führen wird. Die GoldMurksMacht muss endlich mal ausgegrenzt werden. Die unbewusste Hochintelligenz der Bundeskanzlerin und der schweigend Zustimmenden hatte und hat Recht.

 

Die schwere Jähre haben von der Bundeskanzlerin eigentlich zu schwere persönliche Opfer gefordet und die Bundeskanzlerin hat vielfach eine schöne Ruhestand verdient, wobei eine Position als Höchsträtin der CDU/CSU, der Bundesregierung und der Großunternehmen die fähig sind zur Bewertung ihrer ausserordentlichen Sachverständigkeit, Erfahrung und Hochintelligenz, angemessen wäre. Einer derzeitige Anfang eines vorübergehenden CDU/CSU Ersatzes der Bundeskanzlerin, würde eine rechtzeitige ausreichende Erhohlung der Bundeskanzlerin für die nächste Bundestagswahlen ermöglichen. Die derzeitige Schwere der Positionen des Bundeskanzlers und der Bundesministern, macht eigentlich die Erfüllung dieser Positionen durch mehrere Personen zugleich notwendig. Es wäre auch eine schöne Demokratisierungsverbesserung und ist eine notwendige Sicherung gegen Überlastungen, Bedrohungen, Erpressungsversuchen, Rufmorden (BP a.D. Wulff, ehemalige BM zu Guttenberg) und andere widerliche Einflussnahmen, die sich als heutzutage bedauerlich üblich nachgewiesen haben. Zusammen mit dieser Verfassungsänderung kann den Ersatz des eigentlich nichtigen verträgenwidrigen und verfassungswidrigen sogenannten 5% Sperrklausels in Sachen Bundestag durch einen sogenannten 1% Synchronklausels gefügt werden, zusammen mit der notwendigen Verbesserung der Bundestagsitzenverteilung. Regierungsdurchführung dieser pflichtmäßigen Verbesserung statt weiterhing den Urteil des Bundesverfassungsgerichtes abzuwarten sei schöner und ist gemäß dem EU-Vertrag und der Verfassung.

 

 

 

 

 

die Griechische Meereswirtschaftsfläche und Reichtum

 

Griechenland wird ganz falsch angesehen und betrachtet. Die sogenannte Rätingagenturen sind selber ramsch, mehr genau betrachtet GoldMurksRamsch.

 

die Griechische Meereswirtschaftsfläche ist mehr als dreifach so groß als die Landesfläche. Derzeitig werden die Erdgasvorkommen bereits größer als anderthalb Billionen Kubikmeter geschätzt. Z.B. die BRD kann auf eine mahl die griechische Staatsverschulden beheben mit Vorauskauf dieser Griechischen Erdgasvorkommen und einer angemessenen Vorauskaufmindestpreis. Es wird diesen Autor als Rohstoffengewinnungsingenieur überhaupt nicht staunen falls die Griechische Erdgasvorkommen besonders reich hochkondensathaltig und mehrfach größer sind. Jedenfalls ermöglicht Flüxitex den Ausführ der griechischen Erdgasvorkommen besonders wirtschaftlich. Flüxitex wird die große Mittelmeertiefe hervorragend ausnützen mit der einfachen technischen Lösung der großen billigen Schläuchen auf Tiefmeeresboden für Hochdrucktransport und Hochdruckspeicherung des Erdgases. Flüxitex macht die besonders teuere Erdgasverflüssigung überfällig sowie auch die besonders teuere besonders schwere Stahlrohrleitungsausrüstung zur Bekämpfung des Hochdrucks am Tiefmeeresboden.

 

Der “Horizon”-Unfall im Gulf bei den VS hat klarheit veröffentlicht. Aus nur einer Welle sind ungeheuere Ölmengen geströmt. Offensichtlich sind große tiefe Vorkommen mit besonders große Produktionsgeschwindigkeitsmöglichkeiten vorhanden. Es wird diesen Autor nicht staunen falls sie auch bei Griechenland vorhanden sind weder wird es ihn staunen falls im Meer ein besonders großen hochgradigen Kupfererzvorkommen vorhanden ist. Die Geologie vorort enthält die Möglichkeit solcher Vorkommen mit Billionenwert.

 

In der Öffentlichkeit in den Zeitungen und Fernsehsendern wird ganz groß gejauelt über die griechische Verschulden und die beantwortende Vorgehensweisen der Politiker in der EU schaffen eine tiefe Spaltung zwischen dem griechischen Volke und der EU, vor allem Deutschland. Das ist genau gewollt durch die talmudische großplündergewinn-fundamentalistische Wallstreetbänksterfamilien GoldMurks. Sie überherrschen auch in z.B. der BRD die Zeitungen und Fernsehsender zur Förderung der Spaltung und wollen das wesentlich Reiche Griechenland für sich haben. Nebst Dijsselbloem und solche und Soros, sind eine Reihe griechische GoldMurksBediensteten vorhanden mit Bevorzügung des Steuerwesens in den VS, who die normale Einkommen z.B. drittelfach besteuert werden aber die hohe Einkommen nur mit nulnähe Steuersatze belastet werden, wie die steuerhinterziehende Griechen faktisch.

 

Es wird groß gejauelt, dass die griechische Staatsverschulden doppeltfach das nationale Einkommen viel zu hoch sind. Aber richtig betrachtet ist diese Püblizität dumm und dämliche Ramsch und sind die griechische Verschulden mit weniger als dreißig Euro je Person besonders niedrig und kaum wesentlich in Verhältnis mit dem Wert der Rohstoffenvorkommen und den Immobilien. Das Durchschnitteinkommen ist mit siebzehn Tausend nur die Hälfte des offiziellen Staatsverschuldens je Person aber der Wert der Rohstoffenvorkommen übersteigt leicht das Zehnfache und zukünftig mehr als eine Millione je Person. Die Griechen brauchen im Vergleich mit Deutschen durchschnittlich viel weniger Heizungskosten, Mietekosten, Hypotheekkosten und Nährungskosten zu erwirtschaften. Griechenland liegt südlich Warm und ein Großanteil der Griechen ist sowie die Spanier Wohnungeigentümer ohne (hohe) Hypotheeklasten. Die Griechen brauchen weniger zu erwirtschaften und daher auch weniger Infrastrukturkosten usw. Richtig betrachtet ist das Einkommen der Griechen besonders sparsam und somit nachhaltig und die Staatsverschulden verhältnismäßig besonders geringfügig.

 

Gejübelt wird, dass die Leute von Katar besonders reich sind. Vor nur wenigen Jahrzenten waren sie aber arm und ausser einen Halbinselsandkasten und Erdgas haben sie nichts. Die Griechen sind vielfach reicher, eigentlich auch mehrfach reicher als die Deutschen. Gejauelt wird über die neue griechische Regierung. Aber diese neue griechische Politiker haben vermutlich mit den Politiker der CDU/CSU und FDP gemeinsam viel weniger Sucht zur Bedienung der talmudischen großplündergewinnfundamentalistischen föderalen Wallstreetbänksterfamilien GoldMurks, als die Politiker der SPD und der niederlandischen Koalitionsparteien bereits langjährig haben.

 

 

Folgend auf Regen Sonneschein und folgend auf Winter jetzt Frühling?

 

ein mögliches Ansehen und Wirklichkeit der Euro als schöne Lösung

 

Somit können mit der sofortigen Erstellung einer Eurovolksvertretung und dem “Druck” bzw. Neuschaffung und ratierlichen Verteilung der zusätzlichen Billionen Euro, die Eurowährung als schöne Lösung, auch das Ansehen der Euro als schöne Lösung und zusätzlich das Ansehen der Politiker und das Verstehen hinsichtlich der Vertrauenswürdigkeit der führenden Politiker wesentlich verbessert werden. Diese Verbesserungen werden sich als dauerhaft wesentlich kräftiger ausstellen als die voraussichtliche Verläumdungsflutwelle durch die Fernsehsender und Zeitungen, die fast alle durch die GoldMurks gelenkt werden. Mit einem derzeitigen sofortigen Anfang wäre die schöne Eurolösung rechtzeitig für die nächste Bundestagswahlen.

 

Die junge Entwicklungen haben jetzt klar offensichtlich die Weichen in der Richtung von schrittweisen Neuschaffung /”Druck” mit ratierlichen Verteilung von zehn bis zwanzig Billionen Euro gestellt, statt Häufung der Anleihen wie mit OMT.

 

hochachtungsvoll mit freundlichen Grüßen

Herr J. van der veen,  Verein Lot to.kg,   Wissenschaft, Glauben & Politik

veenfeb@ayaan.de   Schrobbelaarstraat 3,  NL 2613 MG  Delft

+31 6 12332778, +49 1577 955 8787

 

 

 

 

 

 

 


 

sender; society  Lot to.kg

praeces mr. J. vd Veen

science, confession & politics

HE The President

HE The Premier

 

 

Euro

The Eurosolution is not OMT but just the printing and proportional distribution of ten up to twenty trillion Euro and the ruling of the ECB by an Europarliament in Strassbourg.

 

the cause of the so named financial crisis and eurocrisis

 

It seems forgotten that huge speculations have pressured a fast transition from national currencies to the Euro. The mechanisms of national currencies for adaptations, has suddenly been eliminated without replacement. Also the french franc has been kicked low and high, in particular by subjects like Soros. The behaviour of subjects like Soros has to be observed as what it really is. A Mr. Bernard Bordeaux will probably live in prison for years, if he prints money, also if he only prints stock documents. But there tends to be high common respect for subjects who became multibillionaire with short crashing, like Soros did with the british pound. There is also high respect and acceptance for the dutch billionaire who has encouraged Saddam to go mad, with the worlds largest supplies of mustard gas chemicals. This severest crime against mankind has been published in a report by the UN but until today has never been seriously prosecuted, despite requests (see GoldMorgs.com/d/z).

 

Shortselling is the selling of currencies, stocks, (governments) bonds and ownership of raw materials wihtout posessing them or being their owner. It is a factual aditional printing or creation of these values. Specific explicite permissions by the states and the companies and real time public transparancy are almost always absent. So short selling is actually forgery and fraud that harms the innocent buyers, sellers, posessors and owners. It inflicts huge damage to society, as it has done with the financial crisis and eurocrisis since 2008. Why do the states and stock companies not insist on prosecution? Why do also all the german prosecuters refuse any prosecution, also if they are being pleaded to prosecute. (goldmorgs.com/bgm) The severest prosecution woul be fitting but the jurisdicial fundaments reach only until 2018 and only did reach til 2013 in the netherlands.

 

The crisis has been started and increased in 2008 with huge short crahsing. It has become public that almost all short sellings in the US have been illegal. Only technical short selling was allowed. Technical short selling has the purpose of covering the time for the administration of realized aquisitions. This limitation has been offended by almost all short crashing in 2008. So in fact almost all short sellings have been forgeries and frauds which must be severely punished, in particular because they have inflicted huge damage to the world, damage that cumulates up to deca trillions. The short crashing in 2008 also nearly caused a catastrophic collapse and anarchy, as the former dutch finance minister Wouter Bos has mentioned multiple times in public.

 

the eurosolution

 

The lesser misery is the printing eg creation of aditional trillions of Euro, at first a gradual printing of ten trillion euro, may be up to twenty trillion in future. The created trillions of Euro must be distributed proportionally among the euronation, as compensation for the devaluation. Haircuts and segregations are worser miseries with catastrophic effects, including the loss of trillions by the collective of final creditors and above all the extermination of the common trust of the people, who together credit many trillions.

The printing of trillions of Euro together with proportional distribution and an europarliament does not offend against the EU-treaties neither against the german constitution and the rulings by the german federal constituional court. This solution with printing gets rid of the usury that destroys societies and gets rid of the destructive rule by the talmudic federal wallstreetbankster families (“GoldMorgs”) and their servants in for example the ECB and the dutch cabinet and parliament. This containment of these talmudi would conform to the fundaments of the fundaments (including the Temple Cleansing) of the constitutions and treaties. A (“sudden”) improvement of policy, because of the developments and the reconsideration of the treaties and constitutions and their fundaments and the fundaments of the fundaments, would proof great leadership.

 

The policy until now can be excused with a claim on the need of clearness about the continuous developments. This clearness is needed to prepare for the profound improvements of the currency policy, which includes multiple more than the preparations for the construction of a building.

 

Also elementary is the obvious fact that we have entered an era of low prices of resources. Meanwhile the continuation of a long lasting era of low prices for imported industrial products is being driven by the low prices for resources and the increasing world wide expansion and improvement of production capacity. The developments introduce the need to contain the price of the eurocurrency, with the gradual printing of ten to twenty trillion euro. Otherwise the economies and societies in europe will adapt too much to the much to low prices of imported resources and industrial products. The consequences of this adaptation are and will be desastrous. Also the european capacity to produce high grade products and services and their fundaments will disapear together with the capacity to export. The future reversal of such losses will be very difficult.

 

The recent developments obviously indicate that not the accumulation of bonds with OMT is needed but the gradual printing of ten up to twenty trillion euro, together with the proportioinal distribution of the printed euro among the member states and the rapid establishment of an europarliament in Strassbourg next to the EU-parliament in Brussels.

 

The eventual continuation of the OMT would be a serious offense against the EU-treaties, constitutions and their fundaments and the fundaments of the fundaments. OMT would be a continuation of the debts that probably can not be repaid. The result would be a transferr from the working people in the northern euronations to the wealthy in the GISPIF nations who refuse to pay sufficient tax and enjoy their sunny factual tax havens. This development does not introduce hope for the GISPIF populations. Therefore a continuation of OMT would offend the law and be without the support of the people in the eurozone. The printing together with proportional distribution would need “only” ten trillion to get rid of the debts of the Greece state and would clear away the Italian, Spanish and French burdens and would slow down the expansion of Front National, Podemos and alike.

 

What “higher” law, would block the replacement of the so named independent leadership of the ECB with a democratic leadership. What “higher” law would block the replacement of the OMT with the clear printing of trillions of euro togehter with the proportional distribution.? Visible are above all the fundamental offences by such a blockade.

 

The german federal minster on finance Dr.Dr.Dr. Schaubele MfP has suggested an europarliament next to the EU-parliament. Ignoring such of his profound knowledge is desastrous. The euronations should have as many members in the europarliament as they have in the EU-parliament. The leadership of the ECB by a small number of so named independent persons is irrational. It is an irrational claim of a kindergarten level of the competence of the collective of all ministers and parliament members of the nations in the EU. We are a century beyond Weimar. The blockade on the needed democratisation on finances with the reference to Weimar is irrational and only serves the expansion of the goldmorgs powers and for that purpose the suffocation of the developments of leadership.

 

An europarliament will also reinforce the believe among the people that the euro is a eurozone peoples currency. The so named independent leadership of the ECB thoroughly exterminates the believe among the citizens that the euro is their currency. In this way it exterminates the most important fundament of the sustainability of the eurocurrency and the EU. This alone is sufficient reason for the immediate start of an europarliament. Strasbourg is ready for it and an europarliament would be sufficient reason to end the critisized double seat of the EU-parliament. Also those with only little knowledge can understand that rifts in the euro-union and EU will be desastrous for all the economies and societies in Europe, an objective that is being persued by the GoldMorgs and their USA and has already has seen a double achievement in recent history with two world wars. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

political party

scientist and politician

mr. J. van der Veen

german premier pleads for antitalmudism

+ MH17 = (“private”) SS operation

 

 

Januari 15 of 2015 the german premier Merkel & the ministers plead(ed) for antitalmudism, by:  “--Antisemitism is our state and civil duty.-–“

It is obvious that they plead for something important else than they did say (“accidently”).

German language: “=Antisemitismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht.=”

 https://www.youtube.com/watch?v=SGSSh8QSVLo  (from 10:20)   Please understand that antitalmudism is pro-mankind & prosemitism, because of the evil nature of talmudism.

 http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/regierungserklaerung-merkel-im-bundestag-zum-terror-in-paris-39349610.bild.html            It might be persistently referred to as an error of speach (errata humane est). But another explanation is a zillion times more logical and feasable. The plead for antitalmudism could not be and has not been adressed directly.  In the official government speach on Januari 15 2015, as written on the official governments website, the german premier omitted the first half of the sentence and instead did say: =Antisemitismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht.=

 

It is obvious that this is just not a speaking failure by the german premier, in particular because it went without any immediate correction by any of the present ministers etc., on such a most extreme severe content, spoken by mistake. They are suitable for their duty, sure not insuitable by just making such a grave mistake and leaving it with any immediate correction.    It is the only way that they could (indirectly) express that antitalmudism is urgently needed and deemded as a duty for the state and the people, by the german constitution. This is absolutely conform the laws, see attached –- die Rechtsgrundlagen der Souveränität der Donetzk und Luhansk–- and on the website www.goldmorgs.com/sperr

At present and in the (recent) past it would have resulted into much too much political complications if the german premier or the german governement did say (then clearly not a mistake) “–-Antitalmudism is oure state and civil duty.—“, in the german language, “=Antitalmudismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflich.=”, as it is the duty conform the german constitution, most other constitutions and the fundaments of the constitutions and their fundaments, since two millenia ago. Jesus has been executed for his most clear example of the duty antitalmudism (Temple Cleansing)(goldmorgs.com/Jesus)

Will the talmudi now force the germans to kneel more and serve the talmudi more?

 

The german government could only point in the (“accidental”) way as mentioned above, that antitalmudism is a constitutional duty for the state and the people. It was not by coincidence in connection with the attack on Januari 7 in Paris, after the french president called for the end to the boycots against Russia on Januari 5, boycots in conflict with the german constitution. The attack in Paris was a talmudic threat to the presidents, premiers and ministers in the world. Kennedy did announce that he would retake the printing of the dollar from the federal reserve to the state of the people and publish about the evil powers. Soon after his announcement, Kennedy has been executed with a headshot in front of the tv-camera’s. Not by coincidence has the former german president Wulff been mentioned in the speach and that he has published that islam is an established part of the german society. Also for his refusal to ratify the ESM, the german president Wulff has been forced to leave, with a severe criminal character murder by the newspapers and the tv-channels, which are also in germany being ruled by the federal wallstreets bankster families GoldMorgs, who are the leading talmudi.

 

It is clear what Europe and Asia can do for their future. Germany has the financial surplus and is a leading nation on the structuring and stability of society, science, knowledge, patents and the quality of  universities, industries, services and agriculture. The Russian Federation has much similar to Germany and has huge quantities of land, fossile energy, metals and wood.

The USA is in very urgent need of support (pressure) from many nations, to be able for internal glasnost and perestrojka, as the former president Gorbatjov has mentioned.

 

 

 

The mutilations of Afghanistan and Irak,  have proven to be more than thousand times disproportional to 911, ruined the lives of sixty million Afghan’s and Iraki’s, killed more than a million (300x the 911 victims), caused trillions dollars of expenses, ruined the reputations of the NATO-members and have proven to establish such as “ISIS”, facilitated by the services of the USA. The pretexes for the mutliations of Afghanistan and Irak have proven to be false. About legitimate responce and proportionality: The 88 million original inhabitants of the USA have been exterminated. Responce similar “legitimate and proportional” to “Afghanistan and Irak” would be the extermination of the white population of the USA more than hundred times. The USA is promoting this with its repeated crimes to mankind and must end this promotion. The other NATO members must end their support to this fatal promotion immediately.

 

The finance crisis has proven to be a huge fraudulent concerted effort to implode the financial systems in the EU and so the economies and the societies in the EU.

The so named “arab spring” from Algeria to Syria has proven to be a proxy war that ruined the security of oil export of several nations and added to such as the establishment of “ISIS”.

The coup in Ukrain by now has proven to be a coup by talmudic servants of the talmudic federal wallstreet bankster families goldmorgs and their USA, with from the beginning the persistent intentions of increasing civil war. With the cooperation of many goldmorgs servants in the EU, a kind of trojan force, it has ruined the relations between Russia and the EU.

 

By now everyone can understand that there is a multidimensional war of the goldmorgs and the USA that they rule, against the EU and its members, in particular Germany to start with.

The members of the EU should wake up and end their cooperation to their destruction by the federal wallstreet bankster families goldmorgs and the usa that they rule.

 

 

 

 

 


 

 

 

USA, UK, NL and BRD ruled by talmudi eg goldmorgs (servants)

 

The federal Wallstreetbanksterfamilies rule the USA, UK, Netherlands and also have almost abolute rule over Germany. We nickname them goldmorgs. The goldmorgs rule the tv-channels and newspapers in the USA. The goldmorgs rule what and who the people know and vote. That is why the politicians are suckers and kneel for the goldmorgs and serve them in any imaginable way, as a Polnisch Minister has expressed more detailed. The goldmorgs have achieved that almost all seats in the USA are being occupied by members of their very small confessional minority, in the congress and senate and also in other important institutions. The goldmorgs are most guilty for the USA crimes to mankind because the goldmorgs in fact rule the USA.

 

The goldmorgs have grabbed the right to print the dollar by their federal reserve, by a coup on one day before christmas in 1913, when all eventual opposing politicians were on the way home for christmas. Many other potential elite opponents drawned with the sinking of the Titanic in 1912. Soon after world war one started. This monster did eat millions of young men and had terrible monstrous consequences which did eat more than two hundred million people: Lenin, Stalin and Hitler. The World Wars gave a dominant positions to the USA, that lives on land robbed by the etnocide extermination, predominantly between 1848 and 1924, of the estimated 90 million native people. The symbolic number 88’888’888 is close. Also may be up to two hundred million Africans lost their lives during capturing, walking to the west afrcan ports, the transatlantic transport and the slavery in America.

 

The USA is the huge holocauster in the world, already between a quarter and half a billion people, 44 to 88 times as many as the holocaust that has been hammered on the heads of the poor german people. Where are the monuments? Are those who are mentioned to be holocausted by the poor german people hundred times more valuable? The talmud seems to write that talmudi are a zillion times more valuable than others. Talmudi would be allowed to exploit and slaughter all others like animals are being exploited and slaughtered in modern animal farming. {http://www.come-and-hear.com/editor/}

{http://www.theworldoftruth.net/4Library/6Download/Folders/ApoManitous/A5_Download/TALMUD/talmud.pdf} And so the talmudi proceed, with the talmudic federal wallstreetbanksterfamilies ruling.

 

The Georgia Guidestones warn exactly for the total extermination that the goldmorgs are planning. Written is =500 million in balance with the environment= What is the implication of that?:

A peacefull reduction to half a billion will probably need until at least 2222. Why would reduction to half a billion be needed, if mankind and environment can get on for so long with billions of people? Also the scientific developments in the coming two centuries will enable good balancing of fourteen billion people with the environment. So it is perfectly clear that the intentions of the goldmorgs are everything except peacefull. The goldmorgs have already had half a billion people exterminated, or at least a quarter billion. Their talmud and the recent history warn, that the goldmorgs are without moral restraints and probably will have ten times as many people exterminated. The WMMM’s for such have already been prepared, under the rule of the goldmorgs. The proliferation of virusses that can exterminate billions has been published. Numerous mininukes have been deployed in Irak. The ‘idiot” deployment of DEPU was only camouflage. The produced quantities of plutonium by nuclear power plants are sufficient for millions of mininukes. The USA have published preparations for first strikes. These preparations are violations of treaties.

 

The media keep silent about the secret fleet of BTFR3 and BTFR4 of the goldmorgs. One of those has been sighted a dozen years ago by the autor, landing on Rotterdam airport. These silver birds can deploy a rain of fire, exactly like the biblical prophesies. The wise profets understood and warned about the future, because any follow up remained absent after the Temple Cleansing by Jesus. The BTFR3 is a flying wing with hydrogen as fuel. It can cruise at thirty km height and for seventy hours eg 70’000 km, with a payload of twenty tonnes eg thousands of mininukes. Those can be released at 30 km height with large light kites and be preprogrammed to hit their targets at a specific time up to fifty hours later. The bases of this secret airforce of the goldmorgs can be everywhere, because their huge range. Trillions of dollars have disapeared in the USA. 300 BTFR3 with half a million mininukes can very well be produced for less than one trillion dollar. They can be hidden in caves or containers, for assembly within hours. The secret goldmorgs fleet (in production) can be abused for a first strike without a nuclear winter. All (mobile) missiles, other key military objects, power plants, other (food processing) plants, infrastructure, etc. can be knocked out by surprise at the same time. Anarchy and starvation will follow. The world will also remain without any means to defence and retaliate against extermination with pests. The allegating against Russia about mid range cruise missiles is just slanderous policy by the USA (House Resolution 758 on December four 2014). The USA can defend against remaining retaliating missiles after a first strike, Europe not. That is also why it are all severe USA offences against the NATO-treaty. Atomarwaffenkriegsgefahr, Prof. Em. James Petras,  LP 120/14 – 08.08.14  auf http://www.luftpost-kl.de/lp-13.html

 

It is also from long before the Chelyabinsk event, that we warned that the goldmorgs can have a BTFR3S abused for hijacking a Siberian ICBM’s, equipping them with a new guidance system and firing them at Tel Aviv, Los Angeles or whatever, just a kind of super 911 or super Pearl Harbor to start the huge war to subdue and grab Russia. Russia is a huge obstacle that blocks the intended goldmorgs rule over and extermination of the worlds population.

The MH17 can also have been shot down by a Buk that has been re-equipped and fired by secret agents. Who else would fire at a large aircraft at ten kilometers height within few minutes from entering Russian airspace, obviously one of the hundred airliners that were still fying over every day. Numerology: New Yorks 911, the emergency number in the USA. Paris month 1 day 7, the emergency number in France. B777 MH17 on month 7 day 17.

 

H.R.5859, 113th Congress, 2nd session. H.R. 5859 contains the permission and budget for the support of the war mongering in the Ukrain and against Russia. Sure this enables secret ten times more spending. It is difficult to hide spending when zero spending is allowed but there is no effective prevention of spending ten, thirty or hundred times as much as has been allowed. Apparently the goldmorgs have succeeded a permission for their Ukrain proxy war against the government of the great Russian federation. It is a coup similar to the Federal Reserve Coup just before Christmas in 1913 and WWI. Only three of the hundreds of congress members were present at the voting on December 11 of 2014. None used the possibility to block with complaints. Also almost all the congress memebers seem to have disappeared before the voting on the very criminal bombings, interventions, occupations and mutilations of Irak and Afghanistan, on false pretexes. Just like cockroaches who run away for hiding, when their cover is being removed. The USA and Urkain voted against UN-Resolution A/C.3/69/L.56/Rev.1 on nazism and rasism, 55 nations abstained and 115 nations voted positive, also China and for examples Bangladesh, Saoud and Haiti. The USA have proclaimed that they will never ratify the treaty on the ICC, on the so named international criminal court in The Hague. Of course, after “Irak and Afghanistan” the ICC would have to deal with the Bush-gang.

 

But also the people of the USA and EU eg all of NATO, should be aware. The 500 million on the Georgia Guidestones is a misleading number. Why so many? So many are difficult to rule absolutely and eternally and will have no use for the goldmorgs. The 500 million is just to keep the people of the USA and EU eg of the NATO asleep. They are made to believe that they will be allowed to survive, if they are obedient. Then why not a billion but only half a billion. The people of the USA and EU eg NATO should compete, for please being allowed to belong to the surviving half a billion and please more survivors

But the intentions of the goldmorgs include the extermination of also the most of the people of the USA and the EU. 500 is a “writing mistake”. 500 is ment to be 50. The dot implicates a maximum, not a nil. It is written in the talmud that frauding non-talmudi must always be applied. The extermination of the worlds population will be a process of very severe suffering of most people during years. It is only an illusion that the elite of all those nations, will remain excempted from those years of severe personal suffering and death. They are being considered by the goldmorgs to be dangerous because they betrayed their own people. The goldmorgs will make sure that they exterminate all those and their families.

The goldmorgs and the “chosen people” are some twenty million. Thirty million slaves are sufficient, including for producing youngsters for organ-harvesting. More slaves would be surplus, more difficult for absolute rule and only dangerous for the goldmorgs and their “chosen people”. This intention of the soon extermination of the worlds population is perfectly in line with the talmud, a monstrous doctrin, with which millions have been indoctrinated. But the “chosen peoples” should better not be sure that the goldmorgs will allow them twenty million a nice life or survival. They should better put it to the test and demand their federal wallstreetbanksterfamilies goldmorgs to buy the Californian peninsular and South-West Australia and make those safe new homelands available for the “chosen people” The goldmorgs have nicked sufficient trillions and power with the abuse of their “chosen people” and must be demanded and forced to proof some real valuable gratitude to their “chosen peoples” for all that.

 

Germany has been occupied, suppressed and exploited with the eternal slandering about the so named holocaust on six million. However, the number on the Auschwitz (nomen omen est) monument has been reduced from 4 to 1.5 million. 6-2.5=3.5 and 1.5/4 x6=2.5 More millions of young german boys and men have been starved in germany in american prison camps for soldiers. Make sure to know the true complete history, not only the slander by only a part of the history. And notice well that the autor is dutch and his father fought in the resistance.

 

Lenin, Stalin, Hitler and Saddam were talmudi, surrounded by talmudi. Also Khomeiny and the Shah familiy before him have been conveniently been shuffed in. Lenin and his core staff have been railed in, in a sealed train. Stalin was not Russian but Georgian. Khomeiny and his core staff have been flown in. The USA supplied them with all essential info about the opposition and shiploads of automatic rifles. The USA also encouraged Sadam to attack and a few talmudic dutch traders did, according to the UN-report, half of the worlds chemical warfare supply to Sadam. The talmudic dutch minister Bolkestein and later european politician, persistently kept the dutch gate wide open. The war with Irak enabled the Khomeiny regime to root, killed (gassed) a million iranian young men and made millions of Iranians suffer. Hitler has been financed into power by the dutch Mendelssohn bank. Also the famous internet-multibillionars seem of the small minority and conquered the competition at their start with extra generous but low-profile financing. This is how sly and slowly but sure the talmudi take over the power in the world. Beware.

 

Kennedy announced to bring the printing of the dollar back to the people eg the state and disclose about the hostile evil rule over the USA. Only one week later Kennedy has been shot through his head in front of the tv-camera’s. This was a public threat to all who would dare to make trouble for the goldmorgs. This is happening to leaders and nations who start a refusal of their submission to the goldmorgs: Afghanistan, Irak, Serbia, Irak, Libya, Syria, Ukrain, Iran, Russia.

 

The Netherlands do a dominant contribution to the WMMM’s of the goldmorgs, the Weapons of Mass Mutilation and Murder. Around 1600 was the dutch introduction of efficient ship building, of ships for (state) piracy and slave trade. Also the introduction of limited and stock companies. The ships were separated in companies. The captains were made responcible and liable and recieved a share of the profits. The owners recieved most profits but were deemed not-responcible neither liable for the crimes and losses. The dutch were also on the establishments of the so named independent central banks, a very strong power tool for the goldmorg families and the start of the co-existance of the dutch royal familiy with the goldmorgs families. The royal Nederlandsche Cocaine Fabriek NCF {www.GoldMorgs.Com/d/z/n} was important for the continuation of the first world war and the mutilation and killing of millions. It was very easy for Hitler to move through the Netherlands to march into France. The betrayel of operation Market Garden at Arnhem Netherlands, enabled the USA to occupy Germany in 1945. Otherwise Germany and also Poland could have been liberated by the British in 1944, with the support of wise German military. Pakistan received the nuke technology from Holland and Sadam received most chemicals by dutch traders. The banking crisis started with Lehman Brothers Netherlands and recently there has been a Rotterdam proliferation of an etnocide weapon. The proliferators claim that their enhanced variety of the bird flue will kill billions when spread. Aftwards the authorities licenced their proliferation instead of a fitting life time in prison. The dutch minister Timmermans, now an european politician, went to the Maidan in Kiev to support the stirring. Flight MH17 originated from Amsterdam and most passengers had KLM tickets.

 

Like in the USA, also in the Netherlands the goldmorgs and their sluts rule the (commercial) tv-channels and newspapers. Many parliament members are being mentioned to have ancesters of the small confessional minority, also the infamous Wilders, and a majority of the cabinet members, including the premier. No surprice that they are waiting for the most intelligent dissident to be murdered, by killers who serve Kolomoiski. Half Januari, it is three month ago that he pleaded at the international penal court ICC in The Hague for the immediate severest prosecution of the infamous multi-billionair Kolomoisky, who has/had cypriot, israelian and ukrainian passports. Kolomoisky is the dominant pusher of the “Ukrainian” war against the six million people in Donetzk and Luhansk.

About Kolomoiski;  LP 193/14 – 05.12.14   auf http://www.luftpost-kl.de/lp-13.html

The pleader for prosecution also pleaded for financial support to be able to arrange some protection. He did not recieve any cent neither any word of confirmation, not from the so called ICC and neither from his homeland Netherlands. NL has ratified the ICC treaty long ago and proclaims to be an important center of justice. It is very obvious that the Netherlands is a goldmorgs colony. That vd Veen rewrote the relativity theory (“Einsteins”) is being kept silent, as well as his presentation of a simple solution for very cheap international transport and storage of natural gas in the deep sea. It is also being kept silent that vd Veen fully explained the anti-constitutionality of the ESM and other things and that the independance of Krim, Donetzk and Luhansk is exactly and unique in line with the international law. It is also being kept silent that vd Veen warned, with a letter to most dutch partliament members at home in 1983, against in fact allowing in fact huge dutch chemical warfare to Sadam, and warned that it would result in a war of all NATO against Sadam, with trillions of expenses and millions of victims, and all misery and large terrorism following and for crying about Iran wanting nukes. But a majority chose to obey the talmudi Bolkestein.

 

Sibel Edmonds is an Iranian-USA women who worked for a secret service. Edmonds discloses that the so called islamist organisations are operations of the USA secret services and that they are being financed, trained and equipped by USA-institutions. This is absolutely in line with the claim by Victoria Nuland and others, about the five billion dollar to replace the government in the Ukrain with their favourites and Victoria Nulands “F... the EU.”. Also the so called Arabic Spring is a serial of proxy wars, part of a strategy to sabotage the energy supply to the EU and so destroy their economies and societies much more or totally, after the lasting goldmorgs financial crisis. ISIS is obvously an USA-operation to slander islam and muslims more, also the use of the name without any hesitation. The tsunami of terrible cruel acts by ISIS is not islamic. Neither is it a state. Therefore the real true meaning of ISIS could be -- israelian state in irak and syria --. Why is it not being named anti islamic maffia AIM? In particular the federal wallstreetbanksterfamilies goldmorgs and their sluts everywhere, are interested in and are manipulating for (civil) war between christians and muslims everywhere.

“Divide all to be able to rule and loot all”

 

The world population will be exterminated if it does not contain this pest, as Jesus has urged two millenia ago with his Temple Cleansing. It was the reason for the execution of Jesus. The message has been reinforced by the Mohammed with the prohibition of usury.

Verschwörungspsychopatische USA;   www.u-weiss.com,      "ISIS" (Israelische Staat in Irak und Syrien ?),   ein Geschöpf der USA und NATO, Prof. M. Chossudovsky

LP 189/14 – 30.11.14   auf http://www.luftpost-kl.de/lp-13.html   ))

 

Sibel Edmonds also warns that Russia is like a sea full of sharks, with Khodorovski not the only goldmorgs dollarmultibillionair looter and enemy of the people. Khodorovski has to some extent been contained by the government of the great Russian Federation. But there is also a considerable number of similar goldmorgs sluts and dollarmultibillionaire Deripaska. They are eager to revive the Yeltsin era of tight cooperation with the federal wallstreetbanksterfamilies on the free looting of russia and just small pays for killing opponents of the unlimited looting. The coup in Kiew ist just an example.

However, any removal of the present reasonable government of the great Russian Federation will be a huge leap in clearing the way for the goldmorgs and their intention to exterminate the world population and the elite’s in the world. That will be a process of multiple years of terrible suffering for all, also for most of the persons of the elites, including or in particular suffering for the Russian goldmorgs sluts.

 

Also Germany suffers by a goldmorgs occupation. Typical is the coup against the former german president Wulff. He anounced that he would refuse to sign the ESM-treaty, that has been written by goldmorgs sluts and included an unlimited german liability, potentially up to twelve trillion euro and more. It was nothing less than a huge potentially fatal financial goldmorgs attack on Germany. Later the german federal constiutional court deemed the unlimited liability to be removed. Soon after the refusal by Wulff started a huge slander campain by the goldmorgs sluts of the tv-channels and newspapers. The campain was very strong, so that the political situation forced the poor german president to give up his position. The newspapers and tv-channels have lost their rights, according to the german constitution article eighteen, after their factual illegal coup against the president. Mor than hundreds goldmorgs sluts at the newspapers and tv-channels must be sentenced each five years prison for their slanderous coup against the president, according to paragraph ninety of the german penal code StGB Strafgesetzbuch. The president (Wulff, Gauck) have the privilage and so the duty to order the (massive needed) prosecution but refuse this duty.  Apparently the goldmorgs and their prestitutes (Gekaufte Journalisten, Udolf Ulfkotte) and other goldmorgs sluts also rule over germany, a germany that so also joined the illegal campain against the government of the great Russian Federation.

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VS und Ukrain haben gegen die VN-Resolution A/C.3/69/L.56/Rev.1 in Sachen Nazismus und Rassismus gestimmt, 55 Nationen haben abstained und 115 Nationen haben positiv gestimmt, auch China und z.B. Bangladesh, Saoud und Haiti.

Die VS haben verkündet nie den ICC-Vertrag zu ratifizieren. Das ICC ist das internationale Strafgerichtshof in Den Haag, das sich selber deutet als International Criminal Court.

 

Jene Abkommen und Abkommenserweiterung mit solchen VS ist widrig. Die EU muss gemäß Recht den TTIP, CETA, TiSA, Basel IV & V usw. ruhen lassen und die Einladung der Präsidenten der Russischen Föderation in Sachen der EurAsiatische Union annehmen.

 

 

Die Wallstreetfinanzelitenfamilien Goldmurks wollen gerne große Krisen und (Bürger)kriegen um groß plündern zu können. Die VS haben auch Angst für Abtrennung, von z.B. Staat Washington zusammen mit noch zwölf Staaten bis Kansas, Michigan und inklusieve Alaska. Genau das muss verkündet und gefördert werden. Das wuerde die VS ein bischen empfinden lassen welche Schwerstverbrechen gegen die Menschheit sie vollziehen. Viele UN-Staaten haben Angst für Abtrennungen oder ihre Regierungen werden durch die VS gekauft und hundert haben in VN gegen der friedlichen volkerrechtenmäßigen Krim-Lösung gestimmt. Sie sollen besser eine Erfüllung der Abtrennungsvoraussetzungen vorbeugen statt die Schwerstverbrechen der Kiewer und ihrer Freunden zu unterstützen.

 

---- Wer ist der Autor?

Unsere Stellungnahme in Sachen ESMV (www.GoldMurks.de/d/z ) hat sich im Voraus einzelmalig punktgenau der Deutung des BVerfG angeschlossen. ESMV-Urteil des 12.9.2012. Das BVerfG hat gedeutet, dass die verfassungswidrige Möglichkeit der unbegrenzte Erweiterung der Haftung Deutschlands abgeschnitten werden muss. Obwohl es nicht ausgesagt worden ist, haben die Beschwerdemacher im wichtigsten Ansicht, recht erhalten. Die Regierung, der Bundesrat und Dreiviertel der Bundestagsmitglieder haben vorher in Sachen ESMV besonders verfassungswidrig und dem deutschen Volke feindlich entschieden.

Unsere Stellungnahme in Sachen Eurorettung hat sich im Voraus einzelmalig punktgenau den Entwicklungen angeschlossen: Erweiterung der Euromengen aber ratierliche Verteilung (gemäß “OMT-Urteil” des BVerfGs) Demokratisierung der Zentralbanken: FM Schaubele schlug einen Europarlament vor, neben dem EU-Parlament. President Hollande schlug eine Lenkung des EZB durch die Euroregierungen vor und die andere Regierungsführer folgen Hollande.

Ich möchte deutsche Einbürgerung daher in Murksaland GoldMurksKolonie Niederlanden in den Volksvertretungen nur GoldMurksSchlampen und Dumme und Dämliche erlaubt werden.

 

Zum Zweck des besser Verstehens werden auch die Grundsätze der Grundsätze der Grundsätze und folgende erlautert.

~~ Rechtslehregewichtungserweiterungen zur Unterstüzung und Begründungen der Verfassungsklagen

~~ Die Entwicklungsgeschichte der Demokratie und Verfassung und ihre Deutung   

~~ Die jungste Geschichte 

~~ Teilfazit

 

 

 

Rechtslehregewichtungserweiterungen zur Unterstüzung und Begründungen der Verfassungsklagen

 

Rechtslehregewichtungserweiterungen zur Unterstüzung und Begründungen der Verfassungsklagen. Das vorgeführte Bereich des Rechts und der Rechtslehre ist länger als vielfach Jahrhunderten vorhanden aber wird unter Einfluss der herrschende Meinung vernachlässigt obwohl seiner Einbeziehung eigentlich notwendig ist in wichtigen Rechtsfragen wie der Nichtigkeit der sogenannten Sperrklausel und in Sachen der Republiken Krim, Donetzk und Luhansk der Souveränität gemäß der Ganzgewichtung aller weltweiten Rechtsgrundlagen. In diesen Sachen werden genau die wichtigste und vorrangigste Rechtsgrundlagen ausser Betracht gelassen (s.f.).

 

(Grundrechten)Vertragsbeitritten sind oft weder gesetzlich noch vertragsmäßig spezifisch pflichtmäßig gestellt worden und ebensowenig sind (Grundrechten)Vertragsaustritten verboten. Daher dürfen und müssen somit alle mögliche Entscheidungsgrundlagen einbezogen werden. Einzubeziehen sind sowohl die Grundlagen des Grundgesetzes und Grundrechtenverträge und ihre Grundlagen als auch eine Prüfung der Zuverlässigkeit der Vertragspartnern, wobei ihre Karakter, Verhalten, Vergangenheit, vorliegende faktische Machtsstrukturen, Souveränität, internationale Abhängigkeit ihrer Machthaber usw., zu prüfen sind. Beinhaltet sind somit die Einbeziehung des Evangeliums und dessen möglichen Grundlagen und die gedeutete Prüfungen der Vertragspartner anhand dieser.

 

Die Trennung von Staat und Kirche beinhaltet, dass die Kirche nicht mitregieren sollte aber beinhaltet nicht, dass die Evangelische Lehre ganz unbeachtet bleiben muss oder darf. Mit der Falschbetrachtung der Trennung von Staat und Kirche wird “ein Ozean ohne Wasser” verfolgt. Das Evangelium und ihrer Grundlagen gehören zu den Grundlagen des Grundgesetzes und der Grundrechtenverträgen. Sperrung der Einbeziehung des Evangeliums und ihrer Grundlagen wäre verfassungswidrig und verträgenwidirig nichtig, daher sie Grundlagenbestandteil gestalten. Diese Sperrung wäre eine Teilsperrung der Verfassung und Verträgen. Nicht nur die Gesetz- und Vertragsgeschichte im Sinne der Gesetzgeberverhandlungen sind einzubeziehen sondern die ganze Rechtsgeschichte bis zu Anfang der Entwicklung der Zivilisation, um das Grundgesetz und dessen Grundrechtenbestandteil und die (Grundrechten)Verträgen richtig zu verstehen. Eine Widrigkeit dieser am Kernbereich des Evangeliums und dessen Grundlagen liegt nicht vor, nur eine Widrigkeit eines falschen Verstehen derer. Siehe z.B. die PDF-Anlage www.GoldMurks.de/Sperr bitte.

 

Die Begründung der Vertragspartnerprüfung ist ganz einfach zu erläutern: Mit einem Person der vermutlich erkrankende oder tödliche Giftmengen zufügen wird, sollten keine Ernährungsmittelzulieferungsvereinbarungen vollzogen werden. Diese Vereinbarungen seien sogar verboten auf Grund der Verantwortung und Haftung hinsichtlich diejenigen die essen werden. Siehe z.B. die PDF-Anlage www.GoldMurks.de/d/z bitte. Die Bundesverfassungsgerichtliche Deutung des Verbots der unbegrenzte Haftung in Sachen ESM, hat die (vorübergehend) BRD gerettet. Am Wichtigsten haben die Verfassungsklagenerheber einen Ganzerfolg erzielt und dieser Erfolg ist durch die Zeitungen und Fernsehsender vertuscht worden, in Rahmen ihrer Beseitigung der verfassungsmäßige Ordnung und Demokratie (Art. 5, 9, 10, 18 GG), siehe www.GoldMurks.de/sperr bitte.

 

Hinsichtlich den VS ist das Ergebnis in Sachen Vertragspartnerprüfung einfach ablehnend. Die Machthaber der VS haben in den vorigen Jahrhunderten die Verelendung und Ausradierung von einer halben Billione Menschen veranlasst und haben dieses Benehmen nicht verabschiedet: 80 Millionen Indianer, 200 Millionen Sklaven aus Afrika, die Opfer der Weltkriegen I und II und Stalin.

Kurz vor Weinachten 1913 ist das Recht der Dollarschaffung Staatsstreichähnlich von dem USA-Volke bzw Staat abhanden genommen und an den föderalen Wallstreetbänksterfamilien bzw Federal Reserve zugestellt worden. Folgend Jahr hat der millionen Menschen Fressende erster Weltkrieg angefangen. Die Folgen der WK I waren Lenin, Stalin, Hitler, WKII usw. und haben groß mehr als hundert Millionen Menschen gefressen.

 

Ein Ende ist nicht sichtlich: Vietnam, Iran-Irak, Jugoslavien, NAVO-Irak, VS-Afghanistan, VS-Irak. Die VS verfolgen anscheinend eine Sperrung der Energieversorgung an Europa, somit die Wiedervernichtung seiner Wirtschaften, Wohlstand, Sozialstaten und Gesellschaften: Iran-Irak, NAVO-Irak, VS-Irak, “arabische Frühling”, Syrien und Ukrain, mit ISIS und anderen “Black-Ops”. Das europäische Tor ist damals für das VS-Finanzwesen geöffnet worden. Das Ergebnis war vor allem die Banken- und Eurokrise, in 2008 am Rande eines katastrofalen Tiefabstürzes. Siehe z.B die PDF-Anlage www.GoldMurks.de/BGM bitte. Die Schäden zufolge sind vielfach größer als die Vorteile die damals im Voraus behauptet worden sind. Die Demokratie ist in den VS beseitigt worden. Eine Machtsgruppe lenkt die Finanzen und lenkt mit (ihren) Zeitungen und Fernsehsender die Politik. Die Machtsgruppe besitzt und lenkt die Zeitungen und Fernsehsender und bestimmt somit was die Bevölkerung weis und wen sie kennt und wählt. Daher gehen die Politiker aufs Knie für diese Finanzherren und vollziehen jede Bedienung die eingebildet werden könnte. (Einer polnische Minister hat hinsichtlich Klartext geäußert.) Diese Beseitigung der verfassungsmäßige Ordnung bzw. Demokratie liegt sogar in der BRD vor. Wie tödlich das ausgehen wird haben wir in erster Hälfte des Vorjahrhunderts gelernt aber anscheinend wieder vergessen.

 

Gegen die Nationen hinsichtlich denen die GoldMurks besonders unzufrieden sind über ihre Machtsdurchsetzung, besonders Nationen mit großen Rohstoffenvorkommen, wird Krieg geführt; Afghanistan und Irak schwerst rechtverletzende Bombardierung, Besatzung und Verstümmelung. Libyen, Syrien und Ukrain Proxikrieg, Besatzung und Verstümmelung. Iran damals langjährig Giftgaskrieg durch Irak und derzeitig Iran und Russland Sanktionen und Währungskrieg. In Irak sind großzählig Miniatomarwaffen verwendet worden. Auch nonproliferationtraety-verletzende Vorbereitungen eines Erstatomarwaffenschlagsangriffes durch die VS auf die RF sind veröffentlicht worden. Die Gedüldung der Welt und Mitwirkung vieler Nationen hinsichtlich den Verletzungen durch die VS, führt zur Ausradierung der Menschheit die sich schrecklich mehrjährig vollziehen wird mit großzähligen Atomarwaffenverwendungen, 

((Atomarwaffenkriegsgefahr, Prof. Em. James Petras

LP 120/14 – 08.08.14  auf http://www.luftpost-kl.de/lp-13.html

Verschwörungspsychopatische USA;   www.u-weiss.com ,, "ISIS" (Israelische Staat in Irak und Syrien ?) ein Geschöpf der USA und NATO, Prof. M. Chossudovsky

LP 189/14 – 30.11.14   auf http://www.luftpost-kl.de/lp-13.html   ))

 und Proliferation der schrecklich mehrjährig wirkenden volksschwächenden erstellten schrecklichen Seuchen. www.GoldMurks.de/d/z     Sie werden katastrophale Wirtschaftszusammenbrüche verursachen mit Hunger, Seuchen, Anarchie und flachendeckend (Bürger)Kriege zu folge. Mehrjährig wird 99% der Weltbevölkerung verelenden, wie auf die Georgia Guidestones in den VS befürwortet worden ist.

 

Zwischenanmerkung:

CETA, TIPP, TISA und vor allem BASEL IV & V dürfen nicht beigetreten werden. Begründung ist auch die Tempelreinigung, siehe bitte www.GoldMurks.de/Jesus (englisch) bzw. www.GoldMurks.de/sperr (deutsch).

 

In Sachen -GoldMurks ausgleisen und christliche Feiertage 

 

Wir hatten dazu mittlerweile 14’000 / 20’000 / 100’000 Gedenktäge aber die Politiker schmutzen immer darauf, die Linken am Wenigsten aber trotzdem auch daher die Linken sich nicht trauen diese Wahrheit klar offensichtlich zu verkünden.

Mittlerweile während zwei Jahrtausenden

7 Täge jährlich ; Ashemittwoch, Oster, Himmelfahrt, Pfinkster, Fronleichnahm

10 Täge jährlich ; einbehalten Weinachten und Drei Könige

50 Täge jährlich ; einbehalten sechs Wochen Fasten

 

Der Jesus hat das Beispiel gesetzt.  {English; www.GoldMurks.de/Jesus}

Der Jesus hat die Geldwechsler rausgeschmissen (Tempelreinigung)

Derzeitig sind sie das Duzend Wallstreefinanzelitenfamilien GoldMurks, etwaig tausend Leute.

Daher haben die damalige talmudische GoldMurks gehetzt, um den Jesus hinrichten zu lassen.

Die GoldMurksSchlampen, die talmudische Pharisäer, in der Gegenwart die Politiker, haben mitgemacht und auch Pontius Pilatus, der damalige “Richter”.

Der Jesus hat es auch klar offensichtlich gesagt.

“Ich bin gekommen um die Leute klar zu stellen wie sie sich von Unterdrückung, Plünderung und Armut befreien können und opfere dazu mein Leib und Blut.”

Und der Jesus hat Beispielhaft die GoldMurks rausgeschmissen und ist daher hingerichtet worden. Klarer könnte es nicht sein.

Und trotz hundert Tausenden Gedenktäge machen unsere Politiker Schmutz auf den Jesus.

Statt Ausgleisung erhalten die USA GoldMurks ständig mehr macht.

Mehr dazu siehe www.GoldMurks.de/Jesus bitte {englische Sprache, Verzeihung bitte}.

Die talmudische GoldMurks veranstalten bereits während Jahrhunderten die große Krisen und Kriege, um nachher alles billig zu kaufen und ihre (Geld)Macht zu erweiteren und das Volk in schreckliche Armut und Unterdrückung zu stürzen.

Unsere Politiker machen mit und betrügen und verraten uns.

Wieso?: Siehe bitte folgend und auch www.GoldMurks.de/d

Millione Armen empfinden es bereits. Die Mehrheit empfindet noch keine Armut, noch nicht in Deutschland, noch nicht, aber die GoldMurks bereiten einen tiefen Stürz Deutschlands vor.

Die TTIP und TiSA Verträge in Vorbereitung erweiteren die GoldMurksmacht, machen es noch leichter um zuerst Deutschland tief zu stürzen und folgend alles billig zu kaufen.

Was haben die GoldMurksFreiabkommen uns bisher vor allem geleistet?:

Amerikanisierung des Finanzwesens und die sogenannte Banken- und Eurokrise.

Spaltungen im Volk die eine Sperrung gestalten gegen eine gemeinsam gewollte Einschränkung unserer Last auf die Umwelt und somit unsere Zukunft bedrohen.

Die Eurolösung der Krise haben wir vorher auch unter die Nase des Eurogruppevorsitzender Dijsselbloem gedrückt, siehe bitte www.GoldMurks.de/d

Unsere Politiker sind GoldMurksSchlampen die Schmutz auf den Jesus und uns machen.

Folgend, wie wir dieses Gleis in der Richtung des Abstürzes verlassen können, folgend in:

~~ 20 Milliarden jährlich für die Volksvertretungen, für Demokratie

Und siehe bitte auch www.GoldMurks.de/BGM und www.GoldMurks.de/d  

 

Hinischtlich Beispiele zu Rechtslehregewichtungserweiterungen zur Unterstüzung und Begründungen der Verfassungsklagen, siehe bitte ggfls auch www.GoldMurks.de/Sperr , www.GoldMurks.de/D/z in Sachen ESM und www.GoldMurks.de/BGM in Sachen der verfolgensfreie amerikanische Finanzverbrechen gegen deutsche Anstalten.

 

Die Einbeziehung des Kernbereiches des Evangeliums könnte mit Blick auf die übliche ausgedehnte Einbeziehung der Urteilen usw. eine Vereinfachung erscheinen, die aus dem Rahmen der Rechtslehre tritt. Aber diese Stellungnahme sei einer Widrigkeit in sich. Das Kernbereich des Evangeliums und dessen Grundlagen gehören zu der Gestaltung und Grundlagen unseres Rechts und somit eigentlich zu dem Rahmen unserer Rechtslehre. Darüberhinaus kann eine Vereinfachung zu eine ganzumfassende Wiedervervollständigung der Lehre führen. Beispielhaft ist die Vereinfachung der physikwissenschaftliche Relativitätslehre mit der “Bishkekformel”, siehe die PDF-Anlage bitte. Diese Vereinfachung hat das Tor geöffnet für eine ganzumfassende Erweiterung mit der “Eleonorazone”. Sie ist eine unbegrenzte Dimension, die alle (physikwissenschaftliche) Bereiche umfasst, einbehalten “dunkele” Energie bzw. “dunkele” Materie, eine Erweiterung die der Autor nicht erwartet hat.

 

Anschließend möchte betont werden, dass die Rechtlehre und somit das Recht nicht Grundlagenwidrig geschnitten werden dürfe mit einem Urteilenrahmen. Die Beschneidung mit Urteilen (“Caselaw”) des Rechts und sogar der Grundrechte, wie sie in den VS durchgesetzt wird, ist unserem Rechtsystem widrig. Die Einbeziehung der Grundrechte, Grundrechtenverträge, Gesetzgeschichte und Rechtsgeschichte dürfe weder mit Urteilenvorrangigbetrachtung geschnitten werden, noch mit einer falschen Betrachtung der Trennung des Staates und Kirche.

 

 

Verfassungsrechtliche (Eile)Klagen gegen die Sanktionen(beteiligungs)entscheidungen der BRD in Sachen der Russischen Föderation und Ukrain, müssen nicht im Voraus als Erfolgsmöglichkeitsfrei gedeutet werden. Sie stützten auf gute Gründe und sind notwendig.

 

 

 

 

 

~~ Die Entwicklungsgeschichte der Demokratie und Verfassung und ihre Deutung

 

Mit seiner Entwicklung entwickelte die Menschheit Verhaltensregeln, zum Wohl der Gemeinschaft und der Individuen. Die Gemeinschaften mit gute Verhaltensregeln waren erfolgreicher als die andere und verbreiteten sich. Darwinistisch betrachtet, waren die Gemeinschaften mit den besseren Verhaltensregeln und ihre Verhaltensregeln zusammen erfolgreich. Um sich leichter und mehr Leute ernähren zu können, haben die Menschen angefangen Pflanzen und Tiere unter Kontrolle zu nützen. Die Verhaltensregeln haben sich mitentwickelt. Mit Agrarwirtschaft kam Besitz; Grundrechte und Pflanzen oder Tiere. Für das Weiterbestehen dieser Wirtschaftsformen, war eine Beachtung des Eigentumsrechts notwendig. Darwinistisch betrachtet, waren diese Wirtschaftsformen zusammen mit ihren weiterentwickelten Verhaltensregeln erfolgreich. Mit einer andauerenden (Besitz)streitgewalt vernichtet eine Gesellschaft sich. Dieser Ansicht müsste ausreichen um zu verstehen das die Gesellschaften mit der Einführung des amerikanischen Großplünderbeutefundamentalismus der talmudische Wallstreetfinanzelitenfamilien GoldMurks auf den Wege zur Eigenvernichtung sind. Es heist auch “verteile und herrsch”. Das Finanzsystem der GoldMurks hetzt alle Leute gegen einander zu Günsten der Überherrschung durch die GoldMurks.

 

Die GoldMurks erzielen anscheinend Weltüberherrschung. Somit wäre die Welt vereint, aber unangenehmerweise. Die Macht der GoldMurks überherrscht die VS, hat sich auch in die EU gefestigt, ist ungeheuer groß und greift tief durch in den Volksgesellschaften. Es bedarf eine Vereinung der Volken in der Welt um die vernichtende GoldMurksMacht zu ersetzen mit Demokratie. Somit können die GoldMurks positiv umgesetzt worden in einen Anlass zur demokratischen Vereinung der Welt. Oft können die große Schrecken in große Segnungen umgesetzt werden. Die GoldMurks sollten daher einen Monumentenstatus erhalten.

 

Die wichtigste Bestandteile der Grundrechte der deutschen Verfassung waren bereits vor Tausenden Jahre die wichtigste Bestandteile der Verhaltensregeln der Menschen. Die deutsche Verfassung ist nicht ein theoretische Konstrukt sondern hat sich der Entwicklung seit vor hundert Tausenden Jahren und der Praxis gefügt. Herzstück der Verhaltensregeln der erfolgreichen Gesellschaften war die Goldene Regel. Die Goldene Regel war nicht nur das Herzstück des Christentums und Islam sondern auch des Buddismus und andere gefestigte alte Glauben. Die Demokratie ist kein theoretische Konstrukt sondern eine notwendige Entwicklung mit der Anwachs der Bevölkerung um die Beachtung der Goldene Regel zu festigen. Demokratie vereint und wehrt gegen die Plünderung der Menschen durch andere Menschen oder sogar nur durch die Herrscher und ihre Gefolgschaft. Auf den Weg zur Entstehung der deutschen Volksdemokratie gestalteten sich während ein Jahrtausend Friedensverträge die einen Frieden zwischen örtlichen Herrscher beinhalteten und ihre Zusammenwirkung um das Volk zu unterdrücken und plündern. Für die Instandhaltung dieses Systems war die ausdehnende Einbeziehung der “gehobene” Bürger notwendig. Bürger bedeutete Burgbewohner und Burg bedeutete Sicherung bzw. ein gesichertes Ort

 

Die Demokratie war und ist auch ein raffiniertes Teil der Unterdrückung. 5. bis 19. Jahrhundert war Europa geprägt von Dörfen und Burgherren. Die Burgherren schickten ihre Verbrecherbanden um die Dörfer der benachbarte Burgherren zu plündern. Somit haben die Burgherren einander geholfen um die Gehörigkeit ihrer Dörfer zu festigen. Die Bauern wurden andauern gezwungen um für Schutz hohe Steuer zu zahlen. Die Burgherren vereinbarten in sogenannten Friedensverträgen um einander zu helfen um das Volk zu unterdrücken. Das war das wirkliche Ziel der sogenannten Friedensverträgen. Dieses Lehnwesen entwickelte sich mit hierarchischen Strukturen, von örtlichen Feodalherr bis zum Kaiser. Die Kirche beteiligte sich mit großen Herrschaftsflächen.

 

17. Jahrhundert haben sich teilweise Großhandel, Textilindustrie und Kleinstädte verbreitet. Diese Entwicklung wurde Massenhafter und am Ende des 18. Jahrhunderts angekurbelt mit der Verbreitung der Dampfmachine und Kohle. Die Entwicklungen ermögligten die Massenkriege des 19. Jahrhunderts. 1812 Napoleon’s Feldzüge (nach Russland), 1815 Waterloo, 1813 Leipzig, 1853 Krimkrieg, 1861 Süd-Nord VS, 1870 Deutschland-Frankreich. Verschwiegen wird die Ankurbelung durch die Finanzelitenfamilien, heutzutage die Wallstreetfinanzelitenfamilien, die GoldMurks. Bereits 1694 hat der niederlandische Herrscher Willem III die finanzielle Massenverstümmelungswaffe gefestigt. Er hat die private Ausgabe der nationale Banknoten durch die sogenannt staatsunabhängige Bank of England angefahren.

 

Die Entwicklungen zu Massengesellschaften führten für die Herrscher eine Notwendigkeit der Friedensverträgen mit dem Volke herbei. Auch das Denkzettel/Buch das Marx und Engels 1848 den Eliten gestellt hatte kurbelte die Entwicklungen an.  Das war etwa 333 Jahre nach dem Denkzettel das Luther den damaligen Herrschern gestellt hat. Die nackte Unterdrückungshierarchie reichte nicht mehr aus. Die Jura und Gerichtsbarkeit reichte auch nicht mehr zur Friedensbewahrung aus. Mehr Manipulation musste herbeigeführt werden: “Demokratie”, “eine mitbestimmende Volkswillen”. Rätselhaft wäre wie das Volk den ersten Weltkrieg gewollt hat. “Demokratie” ist eingeführt worden daher mittlerweile ein Volksmeinungsmanipulationsinstrument vorhanden war; die Zeitungen. Dieses System ist seit 1990 sprunghaft weiter durchgreifend durchgesetzt worden. Das Duzend Wallstreetfinanzelitenfamilien, die GoldMurks, besitzt und lenkt die Zeitungen, die Fernsehsender und das Internet.

 

 

 

 

 

 

~~ Die jungste Geschichte

 

Die GoldMurks wollen wieder Deutschland zerstören daher Deutschland, trotz zwei vorherige durch die GoldMurks veranlasste weltkriegerische Vernichtungswellen, mit dem Volkskapitalismus und dem Sozilasystem einer wirklichen Demokratie ähnlich anscheint. Seit Einführung der deutschen “Volksdemokratie” am Anfang des 20. Jahrhunderts haben die GoldMurks sich bemüht um Ideologieen verleumderisch zu vernichten. Dazu erstellen sie Regimes und drängen sie zu Volksverstümmelung und Volksmord. Mit Lenin, Stalin und Mao ist die GoldMurks gelungen das Marxismus zu ermorden. Stalin kam aus Georgien. Mit seinem Gesicht war Mao offensichtlich keener Durchschnittchineser. Faschismus beinhaltete original eine kräftige ordentliche Staatsmacht zum Wohl des Volkes. Nationalsozialismus war National gedacht um das Sozialismus zu bewahren. Heutzutage ist es offenkundig offensichtlich. Das übernationale, die EU und die Globalisierung werden verwendet um das Sozialismus auszuradieren. Die vier Herren des ersten Hälftes des 20.Jahrhunderts, haben gemeinsam, dass sie durch die GoldMurks mit Finanzhilfe über die Schwelle auf dem Weg zur Macht geholfen worden sind, sowie später auch Saddam und Khomeiny und die Randalierer der arabischen “Frühling”, Syrien und Ukrain und ISIS. Besonders ISIS ist ein Werkzeug der GoldMurks um die Musleme, Koran und Islam zu verleumden. Hitler hat von der Amsterdamer Mendelssohnsbank Finanzhilfe erhalten. Mit den Herren des ersten und zweiten Weltkrieges haben die GoldMurks die gegenseitige Vernichtung in Europa und Russland gefördert, zu Günsten der VS und die (Finanz)Machtserweiterung der GoldMurks. Khomeiny ist mit hundert Tausenden Waffen und Daten seiner Gegner geholfen worden und Saddam auch mit Giftgas, nach Weisungen aus die VS, durch die GoldMurks. Der Islam und besonders das Schiismus wollen die GoldMurks vernichten daher die Volksart der Iraner ähnlich wie deutsche und russische Volksart Sozial ist und das Schiismus auch beinhaltet, dass reiche Leute ein Drittel ihres Geldes abgeben sollen. Die GoldMurks sind Talmudi und sind tätig um alle Idiologieen, einbehalten Islam, Christentum und besonders das Shiismus entgultig auszuradieren. Die Idiologieen haben gemeinsam, dass sie den Wallstreetfinanzelitenfamilien GoldMurks und ihre treue talmudische Gefolgschaft und Großplündergewinnfundamentalismus entgegenstehen.

 

Die Niederlandische Beiträge zur Verbreitung der Waffen der massenhafte Verstümmelung, Mord und Vernichtung, WMMMs, weapons of mass mutilation and murder, sind besonders zu erwähnen.

~Vorher ist hier die Verbreitung des finanziellen WMMM durch Willem III erwähnt worden.

~Ab 1600 ist das WMMM der juristischen Personen wie AG durch die Niederländer verbreitet worden. Die Elite wollte gerne die hohe Gewinne durch die Plünderkaufmansschiffe aber nicht die Verantwortung und Haftung. Dazu wurde jedes Schiff eine art Aktiengesellschaft, mit der Kapitän als verantwortliche und ggfls haftende Betriebsführer. Das sogenannte goldene VOC-Erfolg war nicht nur durch die machinelle Herstellung der Bretter für Schiffe aber auch durch die juristische Tricks der Finanzherren und Plünderungen in einer Welt wo die Leute sich nicht ausreichend wehrten. Wer gut durchschaut, ahnt, dass sich in diesen Ansichten wesentlich sich kaum etwas geändert hat. Die große Änderung vollzieht sich heutzutage erst. Andere große Teile der Welt werden kräftig und somit haben die Verfahren womit während vier Jahrhunderten Reichtum geplündert worden ist, für die Niederländer fast ausgedient.

~Cocain war auch eine WMMM der Niederlanden, siehe www.GoldMurks.de/d/z/n bitte. Während ersten Weltkrieg ist massenhaft an beiden Kriegsgegnern verkauft worden. Das Cocain hats ermöglicht, dass der erste Weltkrieg Millionen der jungen wehrpflichtige Burschen verschluckt hat. Junge Berichte behaupten z.B., dass nur Tausend Französen erschossen worden sein sollen daher sie “Pflichte verweigerten”. Vor Befehl um in die Minen und Machinengewehrkügelwolken zu laufen, erhielten die Burschen Rum, mit Heimlich Cocain zugemischt. Während zweiten Weltkrieg hat Ephidrin als Cocainersatz noch schlimmere Wirkungen.

~Die Uranerreicherungstechnologie haben die Niederlanden besonders leicht an den Pakistaner Kahn abhanden gehen lassen. Der Kahn hat es wieder verkauft an Nord-Korea und Iran. Pakistan hat auch Nuklearbomben im Auftrag der Familie Saoud hergestellt und bereit gestellt zur Sofortlieferung nach Antrag.

~Fünf Niederländer haben die Welthälfte der Lieferungen an Saddam geleistet. Bolkestein ist offenscihtlich talmudisch und besonders treue Gefolgschaftler der GoldMurks. Er hat das Tor für die Lieferungen weit offen gehalten. Die Parlamentsmitglieder dürften die Warnungen durch (wenige) Bürger nicht erhalten weder beantworten. Sie sind gewarnt worden, dass die Bürger nicht Verschmutzung durch solche schreckliche christlichfeindliche Sachen wollen und das Wegklären des Saddam’s Einsatz des ganzen NATO’s bedürfen werde sowie auch Millionen Opfer und Tausenden Milliarden Kosten.

~Die Bankenkrise hat mit Lehman Brothers Niederlanden angefangen und die GoldMurks haben versucht die ING-Bank und somit das Europäischen Finanzsystem implodieren zu lassen.

~Aber anscheinend reichten diese Erfüllungen der WMMM-Gewohnheiten der Niederlanden noch nicht aus. Auf Antrag aus die VS, vermutlich durch GoldMurks, ist jung in Rotterdam die Verbreitung einer viralen Vogelgrippe WMMM durchgesetzt worden. Siehe www.GoldMurks.de/d/z/n bitte. Die Hersteller behaupten, dass dieses Virus Milliarden Menschen töten wird, falls es freigesetzt wird.

~Fragt sich nur welche WMMM jetzt übersehen worden ist. Sicherlich auch “made in Holland”.

((Seit Ende März wissen wir Bescheid, das WMMM der etnic cleansing, offenkundig gefordet durch den niederlandische Parlamentsmitglied Gilders, mit faktischer Einwilligung durch gesamt die Kabinetsmitglieder, Justiz und die Parlamanetsmitglieder.))

~Fragt sich auch was noch kommt; die Falschflagge für Schlimmes gegen Iran, gegen Shiismus, schlimmer als gegen Afghanistan und Irak? Wir möchten ab 22. März nicht mehr in Holland verweilen.

Hoffentlich sind die Bemühungen der Partei Lot to.kg zumindest etwas Positives aus Holland.

 

Oben Erwähnte Fakten sind auch klar offensichtliche Gründe zur mistrauischen Betrachtung der Niederlandischen Untersuchungsergebnissen in Sachen MH17.

 

Sind die oben erwähnte Weltkriege, Weltkrisen und WMMM gemäß Volkswillen?

Sind sie Demokratisch?

Es deutet, dass die “Volksdemokratie” einer Friedensvertrag ist für die Herrscher um ihre Macht zu erhalten und eingeführt worden ist daher mit den Zeitungen und weiteren Entwicklugen, Verfahren vorhanden waren womit die “Volksdemokratie” durch die Herrscher beherrscht werden konnte und kann. Wesentlich hat sich während Jahrhunderte kaum etwas geändert. Die GoldMurks haben während vier Jahrhunderten ihre Geldmacht und Überherrschung vielfach erweitert und tiefer durchgreifen lassen. Der allgemeinen Wohlstand war am höchsten am Grenze mit der Sowjetunion, um die Leute von Marxismus abzuhalten. Jetzt wird den allgemeinen Wohlstand tiefwerts gefahren.

 

 

 

 

 

GoldMurks Vorgehen und Vorhaben

 

Die Geschichte Warnt vor den GoldMurks

 

Die GoldMurks Köpfen Gegner und veranstalten (Welt)Kriege um die Widerstand gegen die GoldMurks zu unterdrücken, große Plünderbeuten zu erzielen und um die Aufmerksamkeit auf ihre Schwerstverbrechen gegen die Menschheit zu beseitigen.

 

Die Geldwechsler (GoldMurks) haben die Hinrichtung Jesu veranlasst, folgend nach der Tempelreinigung. Der Jesu hat sie rausgeschmissen, wollte ihre Geschäfte versauen.

Unsere junge Geschichte lernt. Die GoldMurks erweitern schlau weltweit ihre Geldmacht. In der Verganghenheit hat es wiederhohlt zu Pogroms geführt gegen Leute die eine gleiche Sprache und vermeind ein gleiche Glaube führen und teilweise die Bedienstete der GoldMurks bzw. die GoldMurksSchlampen sind daher sie mitprofitieren wollen. Auch sie werden gnadenlos durch die GoldMurks geopfert. Die Goldmurks haben eine andere Glaube, die talmudische. Ihre Talmud besagt, dass die Talmudi die Menschen sind die durch Gott gewählt worden sind und alle andere als Vie genützt und geschlachtet werden dürften. Und das machen die Talmudi auch immer. Sie sind mit Talmud indoktriniert worden und wollen es gerne. Die Talmud enthält auch zusätzliche schmutzige behauptungen {http://www.come-and-hear.com/editor/}{ http://www.theworldoftruth.net/4Library/6Download/Folders/ApoManitous/A5_Download/TALMUD/talmud.pdf}

Die Aufklärung über die Talmud ruft eine große Frage herbei: Ist –Mein Kampf- verboten worden um vorzubeugen, dass die Leute die teilweise Talmudabschreibung durch Hitler aufmerksam werden? Der Talmud womit Talmudi mit talmudischen Indoktrinierung immer wieder neue Generationen der Talmudi erzeugen, das Teufelskreis. Die Menschheit sollte besser endlich mal aufwachen, sonst wird sie geschlachtet.

 

Auch mit Betrachtung des Vorgehens der GoldMurks liegt nur eine richtige Schlussfolgerung vor: Die GoldMurks, Talmudi und GoldMurksschlampen sind Anti-Menschheit, veranlassen große Verelendungen und Vernichtungen und werden die Ausradierung der Menschheit veranlassen, die große Holocaust auf sechs Billionen.

Und es gibt andere große Anti...ismen durch die GoldMurks die mit den großen Holocausten mehr als vier Hunderte Millione Leute haben ermorden lassen; Antislavismus gegen die slavische Völker, Anti-indianismus gegen die Uhreinwohner von Amerika, Antiafrikanismus gegen die viele Millione Afrikaner die als Sklaven verschleppt worden sind.

Zweitem Weltkrieg folgten Tonkin-Vietnam, Irak-Iran, NAVO-Irak, 911-VS-Afghanistan&Irak, VS-Irak, Nord-Afrika, Syrien, Ukrain, ISIS, alles veranlasst durch die GoldMurks in den VS bzw. New York.

Es ist doch sonnenklar was gemacht werden muss um die weitere große und größere Verelendungen, Vernichtungen, Ausradierungen und Endlösung vorzubeugen.

 

Die Zukunft mit den GoldMurks

 

Voraussichtlich für fast die ganze Weltbevölkerung keine Zukunft bzw. nur eine Zukunft als ausradierte Menschen, gleich wie die damalige 88 millione Einheimische von Nord Amerika. Wie die GoldMurks und ihre VS sich unbereinigt voraussichtlich weiterhin verhalten werden. Der Dr. Phill sagt: Das Benehmen in der Vergangenheit ist die zuverlässigste Voraussage über das zukünftige Benehmen. Die Herrschende Meinung ist, dass die VS Krieg wollen um ihre hohe Verschuldung los zu werden. Haben die GoldMurks mit Hilfe ihrer GoldMurksschlampen die Verschuldungen hoch gefahren um zu Kriege aufzustacheln? China wird als Werkzeug auch gegen die Bevölkerung der VS benützt: Beseitigung der hohen Beschäftigungsraten, Gewerkschaften und Demokratie und Steuerbefreiung, Globalisierung und Demokratie-Entzug ihrer “Gewinne” bzw Plünderbeute.

 

Mit den Georgia Guidestones haben die GoldMurks punktgenau ihre Vorhaben verkünden lassen. Geschrieben ist =500 Millionen im Einklang mit der Umwelt= Was bedeutet das?:

Eine friedliche Erzielung der Reduzierung auf 500 Millionen wird voraussichtlich bis Jahre 2222 brauchen. Wenn die Menschheit und Umwelt mit mehrfach Billionen so lange durchhalten, wieso sollte bis 500 Millionen heruntergefahren werden. Sonnenklar ist somit, dass die Vorhaben der GoldMurks nicht friedlich sind. Die GoldMurks haben bereits 500 Millionen Menschen ausradieren lassen (s.o.). Ihre Talmud und die junge Geschichte warnen, dass die GoldMurks frei von moralischen Hemmungen voraussichtlich zehnfach mehr Menschen ausradieren lassen. Werkzeuge dazu sind bereit gestellt worden. Die Entwicklung von Grippenviren die nach Freisetzung Milliarden Menschen töten werden, ist veröffentlicht worden. Viele Mininuklearbomben sind in Irak verwendet worden. Das abgereicherte Uran war nur eine Tarnung. Die erzeugte Kernkraftwerkenplutoniummengen reichen aus für Millionen Mininuklearbomben. Die VS haben weltweiten Erstschlagvorbereitungen veröffentlicht. Zensuriert durch Presse sind neue Tarnflugbomber gesichtet worden. Genau wie die biblische Profezieen. Daher nach der Tempelreinigung die Nachfolgung der Warnung durch Jesu unterlassen worden ist, wußten die Sachverständige bescheid über die Zukunft und warnten.

 

Aber die 500 Millionenzahl der Georgia Guidestones enthält auch eine Täuschung. Wieso 500 Millionen. Soviele sind schwer zu unterdrücken und soviele brauchen die GoldMurks nicht. Die große Zahl ist nur zur Täuschung der VS Bürgern und EU Bürgern. Sie sollen glauben, dass sie weiter leben dürfen wenn sie gehorsam sind. Wieso nicht eine Billione? Die Bürger der VS und EU sollen Wettbewerb machen um zu den 500 Millionen und bitte mehr Millionen zu gehören.

Aber das Vorhaben der GoldMurks beinhaltet auch die Schlachtung der Mehrheit der VS und EU. 500 ist ein “Buschstabierfehler” 500 soll 50. sein. Der Punkt bedeutet Maximum.

Die GoldMurks und “das Volk, dass durch Gott gewählt worden ist” sind etwaig 20 Millione. 30 Millione Sklaven sind für sie ausreichend. Mehr Sklaven sind schwieriger zu unterdrücken und daher nur gefährlich für die GoldMurks und “ihr Volk”.

Es ist Punktgenau gemäß dem Talmud, womit Millionen indoktriniert worden sind.

 

Somit müssen die Völker heute aufwachen und sofort die GoldMurks ausgrenzen lassen, zur Sperrung der Veranlassung der kurz bevorstehenden Ganzschlachtung durch die GoldMurks. Jesus ist daher hingerichtet worden daher wir bereits damals mit der Tempelreinigung gewarnt worden sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

Van der Veen,  der Autor 

Vorstand der politischen Partei Lot to.kg          

    veenfeb@LOTto.kg

tel.  NL31612332778   DE4915779558787

Schrobbelaarstraat 3, 2613 MG  Delft

 

Kontonr;   1263 086  Blz 39070024,   

z.N.v.;  Herr Johan van der Veen,    Ort;  Rijswijk   

BIC (swift) DEUTDEDB390    IBAN  DE77390700240126308600

Verwendungszweck;   ayaan D + 222 Lu     

 

Statt überweisen könnten Sie bitte bei der Deutsche Bank  eine Bareinzahlung auf diese Konto als Fremdkonto machen. An einer Deutsche Bank Niederlassung unweit von Ihnen werden Sie bestimmt freundlich geholfen um diese Bareinzahlung einwandfrei ohne Fehler zu gestalten.

Als Zahler können Sie jemand vertreten und als Zahler melden,

 zBs. Herr Heinrich Himmelman oder Frau Helga Himmelsturm,

{Herr Johan van der Veen wäre eine ordnungswidrige !!! kostenlose „Eigen“bahreinzahlung.}

Kontonr;   1263 086  Blz 39070024,   

z.N.v.;  Johan van der Veen,    Ort;  Rijswijk

BIC (swift) DEUTDEDB390    IBAN  DE77390700240126308600

Verwendungszweck;   ayaan D + 222 Lu   

   

dutch bank account:

account   45 25 77 284      accountholder;    LOT to.kg       city;  Delft        

IBAN;  NL57ABNA0452577284    BIC/swift;  ABNANL2A     

 

 

 

 

Schlussschrift

 

Eine Behebung der Beseitigung der Sachverständigkeit kann die Lösungen herbeiführen für die sogenannte Finanz- und Eurokrise und die Ukrainkrise, die notwendige umweltschönende schnelle Großumstellung auf Erdgas förderen und die Verfremdung von den Grundlagen der Grundlagen des Rechtsgebildes unserer Volksgesellschaft durch die Wissenschaften beheben. Die Schwellen können beseitigt werden met den oben gedeuteten grundlegenden Kenntnissen:

- eine schöne Lösung im Finanz- und Eurobereich

- Fluxitex für billige Speicherung und Ferntransport von Erdgasgroßmengen

- die Rechtsgrundlagen in Sachen Donetzk und Bundestagssperrklausel

- die physische Relativitätslehre deutet Gottesexistenz

 

Erdgasland Skyland war die Heimat des Autors Vaters. Das Gebiet über das große niederlandische Erdgasvorkommen ist etwa Tausend Kwadratkilometer mit 150’000 Einwohnern. Derzeitig wird jährlich von Skyland Erdgas abhanden genommen mit einem Preis von E 70’000 je Skyländer. Trotzdem ist Skyland die ärmste Region der Niederlanden. Beispielhaft ist Oude Pekela. Realwert des skylandische Erdgasvorkkomen war eigentlich mehr als zwanzig Millionen Euro je Skylandbürger. Das Gebiet wird voraussichtlich teilweise bis zu acht Meter tief unter Meerespegel absenken, diesem Jahrhundert bereits vier Meter. Das wird durch die Haager großplünderer verschwiegen. Skyland und die Skyländer können gerettet warden mit Angliederungswandel nach Niedersachsen der BRD und Wiederfüllung des großen Erdgasfeldes zu Großspeicherung für mehrjährige Sicherstellung der Erdgasversorgung.

 

Skyland und die Skylandbürger sind ausgemerzt worden mit Unterdrückung und Ausnützung, Besatzung, Wiederbesatzung und Haager Großplünderung. 1945 hat Skyland wie Fryslan am Ende der deutschen Besatzung sich selber befreit. Folgend auf das Haager Verrat wollte Skyland eine Selbständige Republik werden. Das Recht ist ihnen verwehrt worden. Den Haag und die amerikanische “Befreiungsmacht” wollten keine Selbstverwaltung zulassen. Folgend nach wenigen Wochen Verhandlungen, Nachrücken der amerikanischen Panzergruppen und schreckliche Bedrohungen gegen die Führer der Selbstverwaltungsverfolgung, ist Skyland wieder durch die Macht in Den Haag Besetzt worden und ist ihr großes Erdgasvorkommen seit 1959 groß geplündert worden. Shell und Exxon haben zusammen die Erdgasgewinnung vollzogen. Die niederländische königliche Familie war angeblich Großsanteilhaber (1/4?) von Shell. Ungeheuere Mengen sind offiziell für Rammshpreise verkauft worden, z.B. an Italien. Wer dabei Heimlich ganz viel abbekommen haben, ist nicht veröffentlicht worden.

 

Die Skylander haben damals die Macht in Den Haag als Verräter betrachtet. Die Haager Verwaltung, Gesetzgebung, Staatsanwaltschaft und Gerichtbarkeit hat und wird selbstverständlich nie eine solche Darstellung erlauben. Offiziell sind sie die Heimatsgetreue Macht. Vor 1940 haben die Skylander bereits langjährig Erfahrungen gemacht mit der staatsgewalttätigen Haager Unterstützung der Ausnützung der armen Agrararbeitnehmern.

Market Garden war in 1944 eine mutige brittische Operation zur Übernahme der Brücke bei Arnheim. Die Britten hätten rasch bis weit in Polen und Slowakei vorstoßen können, mit Zustimmung der Reihe der deutschen Befehlshaber die eine Ganzvernichtung Deutschlands und russische Besatzung vorbeugen wollten. Aber Market Garden ist verraten worden. Unglücklicherweise war der Prins Bernard vorort. Die Geschichten über ihn gehen herum sowie auch über seine Jagdausflüge zusammen mit auch dem niederlandischen weltgrößten Giftgaschemielieferant an Saddam. Der derzeitigen König hat sich beeilt zum letzten Ehrenzeugniss an dem alten verstorbenen saoudischen Herrscher.

Die Amerikaner wollten den Weltkrieg mit ihrer eigenen Besatzung Deutschland vollenden. Nach Market Garden folgte das schrecklichste Kriegsjahr mit der amerikanischen flachendeckenden Zerbombung Deutschlands, mit dem große Sterben in den Lagern und mit den schweren russischen Kämpfen und Besatzung. Über alles ist zu verstehen, dass die talmudische föderale Wallstreetbänksterfamilien GoldMurks die große Kriege, Stalin, Hitler, Sadam und die talmudische Führung in Kiew veranlasst haben zur eigenen Machtserweiterung. Die große Machtserweiterung der VS hat sich mitvolzogen. Die derzeitige Entwicklungen in Ukrain können als Nachweis betrachtet werden. Stalin (Georgier), Hitler, der vorletzte Shah und Saddam, waren Leute von sogenannt einfache Herkunft und faktisch volksvernichtende Goldmurksbedienstete. Die VS sind wie einer der ein ganzvernichtendes Feuer legt, folgend Feuerwehr spielt und folgend dem Eigentümer Dankepflicht für die Rettung des Grundstückes einprägt. Durch die Kriege hat die Welt vergessen, dass die VS geraubtes Land sind mit der weithin jemals größten Holocaust auf etwaig 88’888’888 Einheimischen (Indianer) und gewirtschaftet mit Sklaven wobei vermutlich eine größere Zahl der Afrikaner verelendet ist. Welches Recht haben die VS denn überhaupt eigentlich?

Faktisch nur das was an den VS gestattet wird, grundsätzlich gar kein.

Wir könnten derzeitig anständiger als vor einem Jahrhundert vorgehen.

 

Mehr in Sachen Donetzk Luhansk MH17 Kolomoiski

www.goldmorgs.com/Kol